WIESO HASST MICH JEDER,WAS MACH ICH DENN FALSCH?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mir geht es genauso wie dir! Bin auch sitzen geblieben und werde immer ausgegrenzt schon immer und runtergemacht und ausgelacht bis hin zum lästern :( bin auf dem Gymnasium 10.klasse will danach aber lieber eine schulische Ausbildung anfangen aber auch die Lehrer sind gegen mich habe ich das Gefühl :/ ....

Hast du die Leute mal versucht drauf anzusprechen?
Klar ist das schwer wenn die alle doof zu dir sind, aber frag doch mal wen der dir noch etwas netter erscheint, woran das liegen könnte

Wie kommst du darauf ? Wie äussert sich der "Hass".

Am besten wäre es vermutlich zu fragen,weshalb man dich angeblich hasst.

Inaina2002 28.11.2015, 13:55

Die neuen Mitschüler schließen mich aus und machen sich lust

0
Michi1010 28.11.2015, 13:59
@Inaina2002

Leider kann ich dir keinen wirklichen Rat geben,wie du dich verhalten sollst. Wende dich am besten an deinen Klassen- oder Vertrauenslehrer. Wenn ihr Sozialarbeiter an der Schule habt sind diese auch Ansprechpartner.

0

Was möchtest Du wissen?