Wieso hasst meine Mama mich? ='(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir fehlt kein Lob von deiner Mutter, das NUR deine Leistung bewerten würde - sondern eine Mutter, die dich mal in den Arm nimmt.

Da bis jetzt noch keine vernünftige Antwort da ist, versuche ich mal mein Glück. Ich kenne das nur zu gut, wenn die eigene Mutter so tut, als sei man überflüssig, unnütz. Ich sag jetzt einfach mal, so aus freiem Gedanken, dass es deine Mutter vielleicht mal gar nicht so mies meint. Mütter können ziemlich hart und shit sein. Oft würde ich meine Mutter am liebsten selber auslöschen. Ich denke mal, deine Mom ist ein Starrkopf, weiß nicht, was sie da macht und sagt, ist vielleicht mit der Situation überfordert und denkt, durch so ein hartes Durchgreifen, dass sie alles wieder unter Kontrolle bekommt. Deine Schwester ist älter oder jünger? Bei jüngeren kenne ich das. Die Eltern denken, wenn man sich streitet, dass der jüngere recht hat, weil man ja als ältere nicht so dumm ist und auf einen Streit mit einem kleinen Kind eingeht. Sie sieht deine Schwester vlt als eine Art versuch, ein Kind neu zu erziehen. Vlt denkt sie, sie hatte etwas bei dir falsch gemacht und versucht das jetzt, mit solchen Taten auszugleichen und will alles andersrum bei deiner Sis machen..

Hast du einen guten Draht zu deinem Stiefdad? Versuche einmal mit ihm zu reden... Vielleicht kann er ja zwischen dir und deiner Mom vermitteln.

Das ist richtig mieß! sag es ihr sprich darüber oder melde dich mal bei nummer gegen kummer was du da machen kannst!

ich hoffe du schaffst das !viel glück!

Dann geh zum Jugendamt oder einfach ins Kinderheim und sag meine Mutter hasst mich,schlägt mich usw. Dann wird es dir besser gehen. Viel Glück

LG manoman4000

Süße bei mir geht es auch so egal was bin ich schuld demletzt fragte ich sie mama warum hasst du mich , sie zu mir na warum denn wohl du siehst nicht wie mein kind aus. Und hatte viel über mich gelässtert da fing ich an zu weinen . sie sagte am tel. sie ist nicht mein tochter am liebsten würde ich sie umbringen hoffentlich stribt sie bald usw... nun wollte sie mich wärend desen schlafen töten war höllisch ein albtraum wird wahr. nun ja damit muss ich leben . fals ich mal einkaufe oder zu freund gehe sagt sie öfters ja gehe stirb komm nie wieder. Blamieren tuht sie mich auch noch hab wirklich kein lust am leben ich wennde mich an jeden torztd ohne erfolg. meinchmal denke ich an selbstmord

ja vlt hat se was verpasst wegen dir.

geh in ein Kinderheim dort wirds dir besser gehen

Was möchtest Du wissen?