Wieso hasst mein Vater meine Schwester und was soll ich tun?

1 Antwort

Vielleicht solltest du deinen Vater mal versuchen vorsichtig darauf anzusprechen, warum er denn genau immer in der Gegenwart deiner Schwester solche Wutausbrüche bekommt. Dass das nicht schön ist kann ich mir vorstellen, vor allem für deine Schwester. Hat es denn schon mal größere Probleme zwischen deinem Vater und deiner Schwester gegeben ?

Ich habe das öfters versucht anzusprechen, aber er weicht immer aus oder gibt unpräzise Antworten, so nach dem Motto "Sie ärgert mich eben".

Und wegen der Probleme bin ich mir nicht sicher, ich kann mich da an nichts erinnern und auch meine Schwester und Mutter haben den Eindruck, dass er die Abneigung gegen sie von heute auf morgen entwickelt hat

0

Wieso hasst meine Schwester mich?

Meine 16 jähtige Schwester hasst mich. Ich bin 20. Sie sagt es ist peinlich wenn andere wissen dads ich ihr Bruder bin. Ich war doch immer für sie dar. Wieso hasst sie mich das tut voll weh :(

...zur Frage

Meine große Schwester ist respektlos. Was kann ich tun?

Hallo Leute Also seit 4 Jahren ist mein Vater weg undso .. Meine Eltern haben sich getrennt und mein Vater sagt immer zur meinem großen Schwester ( jetzt 18) das sie auf uns aufpassen soll wie ein "Vater" was ich richtig behindert finde ! Meine Schwester ist sowieso richtig respektlos zur meiner Mutter und zu mir .. Naja wisst ihr ich bin eigentlich ein sehr ruhiges, friedliches Mensch .. Meine Mutter genauso. Aber meine Schwester muss immer alles kapput machen !! Sie haut mich immer ohne Grund sagt das sie mich hasst beleidigt mich ohne Grund. Bei Meiner Mutter genau so ! Letztens hat sie sogar meine Mutter gehauen !! Sie denkt wirklich die könnte alles machen was sie will sagt sogar zu meiner Mutter das sie eine schlam*e ist das sie uns jeden hasst sie befehlt uns immer iwelche Sachen macht nie iwas alleine Und gerade hat sie mein Handy genommen und auf den Boden geschmissen weil ich sie einmal nur mit meinem Fuß berührt habe!! Ich lass mir Soetwas natürlich nich gefallen !! Und dann hat sie mich gehauen meine Mutter wollte helfen dann hat sie meine Mutter einfach so weggeschubst und mich dann weiter geschlagen aber sie hat es auch zurück bekommen !! Sie macht unser Leben zur Hölle was soll ich nur machen ?? Warum macht sie das wieso hört sie nicht auf ?? Leute bitte Hilfe ich kann nicht mehr :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?