Wieso hasst jeder Justin Bieber?
Wieso hat Justin Bieber so viele Haters ?
Liebe/r Tornadia001,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Fred vom gutefrage.net-Support
14 Antworten

vermutlich liegt es daran,das viele auf ihn stehen,dass können die jungs dann nicht ab und sient...eiversüchtig. LG

Du kannst nicht sagen das er nicht singen kann. Es ist ein fakt das er Singen kann der er beherrscht die richtige Technik und trifft die Töne. Bye

Weil er so verdammt erfolgreich ist. Und das zieht diese sinnlosen hater nur so an! ^^ er ist einfach talentiert und das wollen sie nicht akzeptieren und muessen deswegen "haten", was, wenn du mich fragst, total sinnlos, peinlich und unreif ist ! ;)

Ich finde man kann niemanden hassen, den man nicht kennt. Ich meine die ganzen Leute kennen ihn doch gar nicht. Sie wissen nicht wie er wirklich ist.

vllt. genau aus dem selben grund warum viele ..keine ahnung leonardo dicaprio oder rihanna oder so nicht mögen.

Ich mag Rihanna nicht. ;) Aber ich höre dennoch ihre Musik, die is nämlich ziemlich gut (Auch wenn die Allgemienheit weiß, dass sie live nicht so gut singen kann) Aber das hat viel mit Chris Brown zu tun. Ich zum Beispiel mag Chris Brown, von mir aus hätte er jemanden UMBRINGEN können, das ändert rein gar nichts an seiner außergewöhnlichen Stimme. :D Dasselbe gilt für JB ! Egal wie oft er beileidigt wird, es wird an seinem Talent nichts ändern.

die einen mögen hin(also die auf milchbubies und mädchenstimme stehen)und andere finden ihn einfach nur kindlich.
Ich bin nicht eifersüchtig, nur könnte ich ko.tzen, da er NICHT singen kann und die Eltern diesen Vollpfosten auch noch dieses Blag in die Weltgeschichte schicken und das unterstützen.