Wieso hasst jeder ApoRed? Was hat er getan das er nur Hater Kommentare auf YouTube hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur ein einziges Beispiel:

Seinen Bombenprank hat er online gelassen, obwohl der Anschlag in Nizza passierte. Erst später hat er ihn offline genommen. Auch unabhängig von Nizza, Bombenpranks geht nicht.

Die "Entschuldigung" folgte, jedoch war das keine, denn er hat das Bombenvideo benutzt, damit er wieder Aufmerksamkeit bekommt und seine neue Single und Merch promoten kann.

Das geht gar nicht, dass er mit dem Bombenvideo gezielt provoziert und Aufmerksamkeit auf ihn lenkt, damit er dann dadurch auf seine neue Single, die am Wochenende rauskam, aufmerksam macht!

Was meinst du dazu?


Klar, habe ihn auch gehasst als ich diesen Prank sah, hab unter dem Prank auch Hater Kommentare abgegeben. Aber er wurde ja schon vor dem Bomben Prank gehasst...und ich konnte nicht verstehen warum...ja ok er ist arrogant und eingebildet aber nur wegen dem? Oder hat er schon früher so ungebrachte Pranks gebracht?

0
@xTBBTGirlx

Es gab immer wieder Situationen

- Beef mit Mert Matan

- Beef mit Julien Bam und Inscope 21

- gescriptete Pranks

in denen er gelogen hat oder diese künstlich herbei führte um mehr Klicks zu haben.

Als Person kann er ganz anders sein, aber seine Darstellung, Meinungen, Sichtweisen und Verhalten in seinen Videos ist nicht angebracht.

0

Danke für deine Hilfreiche Antwort...konnte mir nun einen besseren Bild über Red machen

1

Er ist mitschuldig für die niveaulose heutige Generation, alle laufen nur noch mit hässlichen Sneakers rum, etc. Ausserdem ist er sehr eigebildet, meint er wäre der Grösste bzw. etwas Besonderes. Seine Prank videos sind zu 99.9% gefaket und sein Content welcher er bringt ist nur auf Klicks basiert, der Grund warum er mit Cod aufgehört hat. Ich könnte hier noch einen ganzen Roman schrieben... ^^

Sieh dir mal seinen Content an und wie er sich benimmt. Oder hör dir mal das Lied von RobBubble an. Dann weißt du, was bei Apored falsch läuft.

anspruchsloser content und 3 musikalische katastrophen, verbunden mit arroganz und selbstüberschätzung

Was möchtest Du wissen?