Wieso hasst er mich denn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir nichts draus, vielleicht wollte er einfach keinen Stress mit deiner BF haben, weil wie ich Mädchen kenne, legen sie wert darauf, dass auch die Besten Freunde nicht außer Acht kommen :D Also: Vergiss ihn einfach, man kann es eh niemanden Recht machen, konzentriere Dich lieber auf die Leute die Dich mögen :)

...also in der regel versucht man ja in einer beziehung (vor allem am anfang) mit den freuden seines schwarms gut klar zu kommen.. 1. macht das die beziehung einfacher und 2. will mann ja einen ungänglichen eindruck machen ich denke mal der typ denkt das du etwas mit ihr hast und ist eiversüchtig...

Vielleicht hat er dich nur akzeptiert, weil er mit deiner besten Freundin zusammen war?

Was möchtest Du wissen?