Wieso hassen viele deutsche Japanische Autos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Deutsche denken, wer was auf sich hält, der sollte auch ein deutsches Auto fahren.

dabei vergessen sie das nur noch 10% deutsch am auto ist,der rest kommt aus dem ausland und viele große schlitten haben japan automatik drinn,nur gibt das keiner zu

0

hassen weniger,die meinen nur wenn ein stern drauf ist sie haben ein besseres auto.darf jeder wie er möchte,ich fahr seit 30 jahren subaru und der nächste ist wieder einer

Dein Vater hat natürlich nicht recht. Mein Toyota RAV 4 hat jetzt 550.000 problemlose KM hinter sich. Rost ist auch keiner zu finden. das Auto ist jetzt 10 Jahre alt.

Gute Fahrleistung, Glückwunsch.

0

Die, die japanische Autos hassen sind meist selbst noch nie einen gefahren.

Ich habe 1980 mit den Japanern, Honda Accord (SJ) angefangen, und bin ihnen bis heute treu geblieben. Weder meine Familie noch ich hatte jemals damit ein außergewöhnliches Problem.

Was möchtest Du wissen?