Wieso hassen soviele Leute Justin Bieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse nicht ihn sondern die Mädchen die voll auf ihn "abfahren". Ich meine die meisten jungen stars können gar nicht mal singen und die Mädchen fahren voll auf ihn ab. Wahrscheinlich hassen die Leute Justin Bieber weil er nicht wirklich viel dafür tut und trotzdem total beliebt ist. Das heißt: Die Leute meinen das er was erreicht hat, was er nicht verdient und das müssen wir 'putt machen. Das ist meine Meinung dazu.

Ich denke bie vielen Leuten ist ese einfach neid auf den "übernacht erfolg" wie bei tokio hotel oder so. und ausserdem macht der kerl nun wirrklich nicht die beste musik ihc mag ihn übrig auch nicht allerdings meine ich die musik die er macht.

-Fans anspucken

-Satan anbeten

-Auf Fuckboy tun

-Muslime beleidigen

-Öffentliche sexuelle Akte gutreden

-Drogen verherrlichen

Das sind ein paar Gründe

Was möchtest Du wissen?