wieso hassen soviele die USA?

11 Antworten

Die USA zerstört unsere Welt, dank denen haben wir so einen co2 Problem dank denen ist die Ozon schicht viel heftiger kaputt, dadurch sterben wir alle irgendwann dran und unsere zukünftigen Kinder und Enkel werden es nicht schaffen, dank der USA wird die Menschheit ausgelöscht. Hauptsächlich wegen Trump

Jeder sagt dass die Usa der Welt helfen will aber sie haben Million von Menschen wenn du ein bisschen aufpasst merkst du dass die Usa nur in den reichen Ländern ist oder sich den reichen Ländern nähern will.

Die USA sind Demokraten, welche die Welt vor Diktaturen bewahren, 1945 vor dem Kommunismus und seit den 9/11  201 vor dem Islamismus.

Ausgesprochen dummer Kommentar. 

0

Kein Land ist unschuldig doch die USA ist ein einziger Terrorstaat. Allein ihre Geschichte ist mit dem Blut unzähliger unschuldigen geschrieben worden. Die Liste der ungerechtfertigten Kriege der USA ist zu lang um sie hier aufzulisten. Viel unschuldiges Blut unzähliger armen Menschen klebt an der USA Flagge. Es Leben zwar auch dort gute Menschen doch die sind in der Unterzahl. Wer jetzt glaubt das die USA für ihre Kriminelle Machenschaften nicht bestraft werden würde sollte nur ein Blick zurück in die Geschichte werfen wo es auch ziemlich Reiche aber ungerechte Vöker gab die aber für ihre Vergehen hart bestraft und auch untergegangen sind. So wird es der USA genauso ergehen. Sie wird untergehen. Auch wenn viele was anderes Denken und sich von irgendwelchen uminösen Statistiken beeinflussen lassen. So wie man früher geglaubt hatte in Ägypten das es für immer existieren werden würde . Das Schicksaal der Völker liegt nicht in der Hand der Menschen sondern in den Händen von Gott das sollte euch endlich bewusst sein.

0

Wann kommt endlich die westliche Demokratie in die arabischen Ländern?

In arabischen Ländern wie Afghanistan, Ägypten, Tunesien, Libyen, Syrien, Irak und Jemen will jeder Demokratie, Frieden und Freiheit. Genau wie in USA.

Wenn USA in diese Länder Demokratie, Frieden und Freiheit bringt gibt es dort Wohlstand. Niemand muss dann flüchten.

Wann kommt endlich diese US Demokratie in den Nahen Osten?

...zur Frage

Wieso ist die Todesstrafe teilweise immer noch angewandt (z.B. China, USA) haben die Menschen so ein differentes Weltbild und einen anderen Sinn für Moral?

Und wieso wird dies gerade von Christen in den USA befürwortet?

...zur Frage

unterschiedlichen wege der usa und der udSSR

ich soll unerschiedlichen wege der usa und der UdSSR auf dem Weltmacht beschreiben ich habe dazu stichpunkte geschrieben daraus soll ich ein text schreiben könnt ih mir helfen stichpunkte; Über USA:-demokratie,-menschenrechte,unabhängigkeitserklärung,viele einwanderer,viele rohstoffe,wirtschaftsausschwung(starke wirtschaftsmacht);atombombe-Deutschland gegeben ,beanspruchte den rang an einer weltmacht Ziel:wirtschaftlche und politische freiheit in möglichst vielen staaten

UdSSR -Landwirtschaft (überwiegend) ; ärmstliche verhältnisse, nur unternehmer profitierten von industrialiesierung, arbeiter=wie Bauer --Existenzminimums, unzufriedenheit+unruhen, komunismus, planwirtschaft,-Todesstrafe oder zwangsarbeit, durch sieg gegen deutschland anspruch auf 2 weltmacht Ziel verbreitung des kommunismus auf der welt

...zur Frage

Vergleich USA und UDSSR?

Hallo an alle. Ich muss die USA und die UDSSR unter den Punkten Demokratie, Freiheit und Gleichheit vergleichen. Ich komm mit dieser Aufgabe leider gar nicht zurecht. Ich habe mich bereits im Internet informiert allerdings hat mir das nichts gebracht, da ich die Hälfte des Textes nicht verstand. Kann mir irgendjemand die Unterschiede unter den Punkten Demokratie, Freiheit und Gleichheit nennen? Falls ihr eine Seite kennt auf der alles einfach erklärt ist würde ich mich über einen Link freuen.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso wünschen sich manche Menschen eine Diktatur?

Vorab:

Menschen die nicht in einer Diktatur leben haben die Freiheit:

Sagen zu können was sie möchten

sich zu versammeln wenn sie möchten

Zu glauben, was sie möchten

Zu reisen wie sie möchten

Menschen die in einer Diktatur leben haben nicht die Gewissheit

dass sie vor dem Gesetz gleich behandelt werden

kein Opfer von Willkür werden

kein Opfer von Folter werden

Völker die von einem diktatorischen, totalitären Regime beherrscht werden haben auch nicht das Recht ihre Regierung frei, gleich und geheim zu wählen. Im Gegensatz zu einer Demokratie ist das Recht auf Eigentum nicht gesichert.

Wieso um Himmels Willen, sollte ein gesunder Mensch, der von Natur aus den Drang auf Freiheit hat, so etwas wollen? Teilweise in Angst zu leben, jemand kommt und nimmt ihm sein Eigentum weg ohne das er was machen kann, ständig unterdrückt zu sein. Und das auch noch für seine Kinder zu wollen? Da muss man doch Masochist und Sadist in einem sein..ich verstehs nicht

...zur Frage

Politik Karikatur- Freiheit,Sicherheit,Demokratie,terror?

Hallo leider wird mir die Message nicht so ganz deutlich. Soll damit gesagt werden dass wenn Freiheit und Sicherheit nicht mehr zusammenhalten und auseinander driften, neue gesetzte und Kontrollen für mehr Sicherheit bzw. Eingeschränkte Freiheit dass die Demokratie durch den terror gefährdet ist und der terror größer wird ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?