4 Antworten

Leute brauchen einfach irgendetwas worüber man sich aufregt. Für die Christen ist momentan auch Fasten und an Ostern ist die Fastenzeit vorbei.

Das ärgert die Leute aber nicht. Warum? Weil sie es nicht wissen dass Fastenzeit ist.

zwischen Aschermittwoch und Ostern liegen 40 Tage und das ist die Fastenzeit der Christen. Ostern feiern die Leute und haben kein Problem mit aber das Fastenbrechen der Muslime ja, skandalös, skandalös… Die Leute haben eben Doppelmoral gepachtet

Hassen nicht. Ich persönlich finden es unnütz und würde bei so etwas oder Fasten eben nie mitmachen. Aber jeder so wie er will 🙂

Also hassen wäre jetzt stark übertrieben, aber ich halte Religion im allgemeinen für Schwachsinn und den Ansatz

"Es gibt ein allmächtiges Wesen das jeden liebt aber nur wenn ich Dinge die für meinen vom selben Wesen erschaffenen Körper sehr ungesund und schwer zu ertragen sind mache"

finde ich einfach unendlich witzig. Hat so bisschen was von Ups die Pannenshow

Tun sie das? Sowas wäre mir nicht bekannt.

Nur weil ich etwas nicht zelebriere, was vlt. auch nicht mit meiner Religion übereinstimmt, heißt das nicht, dass ich es hasse...