wieso hassen mich soviele?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht wirkst du arrogant / besserwisserisch.

Wenn dir einige direkt zeigen, dass du nicht willkommen bist, wieso fragst du sie dann nicht gleich direkt, was sie gegen dich haben? Es sollte ihnen ja keine Mühe bereiten, die Karten komplett auf den Tisch zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den jugendlichen kleinhirnen deiner "freunde".. Du bist einfach etwas erwachsener im kopf als die..so sehe ich das zumindest

Kommentar von Budjik
12.07.2016, 21:19

da stimme ich dir voll und ganz zu

0

Wer sich zu sehr von den anderen unterscheidet wird schnell gemieden, geht nicht darum ob besser oder schlechter , sondern nur der Unterschied macht es.

Die Art wie du den Text schreibst lässt zum Beispiel auf deine Kleidung und Noten und auch deine Art schließen.
Sei cool, chillig und nicht so unjugendlich. Du bist so ...sachlich und professionell. Das kann nervig und total uncool sein. Und unter gut gekleidet versteht man nicht sauber und teuere Blusen oder so sondern normale Kleidung wie man sie bei zB h&m bekommt.

Ist bei mir auch so:) Bleib so wie du bist!!

Du bist jemand der schwer Freunde findet, vielleicht liegt es nicht an dir sondern an deinen Mitmenschen. "Coole Typen" zeigen deren Freunden dass sie dich hassen um einen Rang über dir zu sein und dass die Freunde wollen natürlich auch "cool" sein und machen mit. Nennt sich Gruppenzwang. Hoffe ich konnte dir helfen denn ich bin 14 und auch einer dieser Typen die cool sind...

Da stimme ich dir voll und ganz zu

Du bist kurz und knapp gesagt die,die was erreichen wird also lass dich nicht runter machen 😇

Was möchtest Du wissen?