Wieso hassen mich so viele Mitmenschen?

6 Antworten

Die sind dumm, mach dir nichts draus. Viele Menschen suchen sich einen Grund um ihre Probleme zu unterdrücken. Sprich mal mit einem Lehrer, der wird bestimmt nicht wollen dass in der Klasse so eine miese Stimmung herrscht. Kopf hoch, ich kenne das. Ich wurde immer fies behandelt und jetzt habe ich viele nette Freunde. Es wird alles irgendwann mal besser.

Wobei aber Lehrer da meistens keine all zu große Hilfe bei sowas sind Is aber denk ich mal von Lehrer zu Lehrer anders

0

wahrscheinlich gibt es gründe dafür, dass leute dich hassen. überdenke mal dein verhalten. oder die leute hassen dich, weil sie dich um eine bestimmte sache beneiden. deswegen jmd. zu hassen, wäre allerdings armselig.

Solange du deine Klassenkameraden selbst hasst kannst du wohl kaum Gegenliebe von Ihnen erwarten ;)

Wahrscheinlich merkt man dir auch an dass du sie hasst und das bewirkt halt als Gegenreaktion dass sie dich auch komisch angucken und nicht mögen.

Ich mag meine Mitschüler auch nicht, aber das ist mir relativ egal, ich habe meine Freunde außerhalb der Klassengemeinschaft und komme auch so gut mit der Klasse auf einer neutralen Basis aus.

Sportunterricht - Hilfe, mir ist alles so peinlich!

Hallo,

ich weib., 9te Klasse hasse den Sportuntericht. Ich bin sehr groß und eig. auch recht sportlich. Doch mit meinen 1,73 m bin ich auch relativ schwer(61Kg(jedenfalls im Gegensatz zu den anderen aus meiner Klasse (Die Jungs alle so klein bis auf ein paar und die mädchen auch hauptsächlich klein und dünn bis auf manche !)

Nun gibt es da immer so Situationen , wo ich sehr unzufrieden mit mir bin .Z,b. beim Bochspringen komme ich nicht über den Bock oder beim Klettern muss dann immer noch jemand festhalten und mich hochhieven ! Mein Wunsch wäre es, dass ich mehr schaffe und die andern nicht immer son Gesicht ziehen, wenn sie bei mir Hilfestellung machen müssen !

Ich bin in Sport so unglücklich, da wir auch immer so Sachen vor der ganzen Klasse machen müssen !

  • Soll ich vl. mehr Sport machen und zhaus. üben ?

  • Ein bisshcen abnehmen und fitter werden ?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Mitschüler verhaltet sich komisch?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt gehe und zwar gibt es ein Schüler in meiner Klasse er ist vor paar Monaten nach Deutschland gekommen. Er ist brasilianer und kann noch nicht so gut deutsch. Immer wenn er sich streckt macht er an sein Auge einen illuminatizeichen. Gestern hatten wir Computerfach (Wirtschaft) dieses mal durften wir machen was wir wollen am Computer.er googelt Illuminati zeichen. Und noch was letztens hat die Lehrerin ihn erschrocken weil es war ruhig und danach hat sie einen Schüler angeschrien.Er sagte allahu akbar.Jetzt verstehe ich nichts. Er sagte er ist atheist. Also kein Glauben. Ich bin ja selber muslim.

(Sorry für die rechtschreibfehler) :)

...zur Frage

Hilfe!schule!respekt!

Was soll ich tun wenn mich meine mitschüler nicht respektieren?was kann man tun damit sie mich respektieren?:/habt ihr tipps?:/

...zur Frage

Wie geht man mit Mitschülern um die sich für mega cool halten?

Hallo Ich gehe in die 3. Klasse und bin ziemlich leicht reizbar. Mein Problem ist: In meiner Klasse ist so eine ober cooler Typ der es zumindenst denkt (Ich muss das zensieren sonst kann ich die Frage nicht senden) der sich wie König der Klasse fühlt und alles für ihn ist ja so peinlich und so läppisch. Und wegen dieser Nervensäge hatte ich mal n Nervenzusammenbruch und habe seinen,, einzigen'' Freund in Gesicht geschlagen weil er auch seinen Mund nicht halten konnte. Und das gleiche mit dem anderen. Keiner mag ihn jeder hasst ihn aber er denkt er sei Mega beliebt und alle hätten Respekt vor ihm was totaler Blödsinn is. Beispiel: in bin der Beste in Italienisch und wir haben mal so ein Spiel gemacht mit Verben abwandeln ect. da hat der halt gewonnen und reibt es mir direkt unter die Nase (Hey bin besser als du! Hast gesehen? Bin viel besser als du!) Ich habe das Bedürfnis ihn ohnmächtig zu schlagen obwohl ich eigentlich ein ganz friedlicher bin! (und ignorieren hilft nicht hab schon versucht) Wie sollte ich gegen den vorgehen?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder mag ich ihn nur (Klassenkamerad)?

Ich bin seit 3 Wochen in einer neuen Klasse und vor mir sitzt so eine junge . Ich mag ihn, und finde ihn auch hübsch. Irgendwie denk ich oft an ihn und da ist auch so ein Gefühl in mir (bitte nicht falsch verstehen). Ich hab aber bisher noch kein Wort mit ihm gesprochen und er auch nicht mit mir auser hallo und Tschüss . Und geschrieben haben wir auch noch nicht . Ich muss zugeben dass ich sehr schüchtern bin und auch nicht weis ob ich mich trauen würde (wahrscheinlich nicht ) ihm mal zu schreiben oder so. Ich bin generell eher ruhig und gehör zu denen die meistens still sind. Könnt ihr mir helfen ? Was soll ich tun und was sagt ihr dazu ob es gut oder schlecht ist in einen Klassenkameraden verliebt zu sein.

...zur Frage

Habe gelästert ):

Hey,

ich habe gestern in einer Whatsapp Gruppe über jemanden gelästert, ich mache das sonst eigentlich nie. Naja, wie dem auch sei, die Person über die ich gelästert habe, hat mich eben angeschrieben und mir halt gesagt, dass ich es ihr ins Gesicht sagen soll, wenn ich ein Problem mit ihr habe usw.. Ich hab mich schon entschuldigt, weil es mir eigentlich wirklich leid tut und das ziemlich dumm von mir war. Wir haben noch ein bisschen darüber geschrieben und jetzt antwortet er mir nicht mehr. Soll ich am Montag in der Schule nochmal zu ihm gehen und mich noch einmal entschuldigen oder ist das unnötig/zu viel? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?