Wieso hassen mich manche Menschen?

7 Antworten

Wenn sie dich nicht kennen können sie dich nicht grundlos hassen.du weißt es ja nicht aber du vermutest es.bild dir nichts ein was nicht sein kann.Manche Menschen beurteilen einem nach dem aussehen,aber auf solche Leute solltest du dich nicht einlassen.Besser gar keine Freunde,als falsche Freunde die dich nur wegen deinen Geld odersowas mögen...bleib einfach so wie du bist,irgendwann wirst auch du Leute finden die dich so mögen wie du bist.Und an die Themen Selbstmord,ritzen ect. Solltest du gar nicht erst denken.Ausserdem hast du ja deine Familie die an dich glaubt,um dich sorgt,dich verpflegt,dich unterstützen und Vorallem lieben =).

Also ich habe nur Punkt 1. und 2. gelesen und hasse dich jetzt schon. Das hat vielleicht etwas mit deiner Selbstgefälligkeit zu tun.

"Everybody's darling ist everybody's Depp" FJS

Sind alle Menschen bisexuell?

Kann es nicht sein, dass alle, die sich als heterosexuell bezeichnen würden trotzdem eine Person des gleichen Geschlechts lieben könnten? Und Leute, die sich für homosexuell halten, auch eine Person des anderen Geschlechts lieben könnten?

Soll heißen, heterosexuell heißt dann nur, dass man hauptsächlich aufs andere Geschlecht steht. Und umgekehrt homosexuell heißt dann, dass man hauptsächlich aufs gleiche Geschlecht steht. Und die, die sich als bisexuell bezeichnen, bei denen ist es eben ausgewogener als bei anderen.
Macht es überhaupt Sinn, Begriffe wie hetero, homo, bi usw. zu haben?
Man liebt doch schließlich in erster Linie Menschen und nicht das Geschlecht...

...zur Frage

Warum haben immer mehr Menschen einen Hass auf Flüchtlinge & Menschen mit islamischen Glauben?

Ständig höre ich Leute sagen, sie würden Flüchtlinge & Menschen die an den Islam glauben hassen und der Hass entwickelt sich in letzter Zeit immer weiter, aber verstehen kann ich das überhaupt nicht. Die haben doch gar nichts getan, ich selber bin auch Muslime & denke mir jeden Tag warum Leute sowas sagen & uns raus haben wollen. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

...zur Frage

(Suizid,..) Hass auf sich selbst oder Hass auf andere?

Mir ist aufgefallen, dass es Menschen gibt die sich selbst hassen und immer sich selbst beschuldigen, diese Personen sind oft suizidgefährdet. Dann gibt es aber Menschen, die andere Menschen hassen und immer nur andere beschuldigen, sie denken aber nicht an Suizid. Viele meinen, dass man sich selbst hassen muss um andere zu hassen, aber wie kommt es, dass Menschen die andere hassen meist dann keine Suizidgedanken haben? Sind solche Menschen Narzissten?

...zur Frage

Warum werden Schwule von Männer und Frauen mehr diskriminiert wie Lesben?

Liegt es daran weil Frauen es nicht gefällt wenn 2 Männer was haben und deshalb so intolerant gegenüber Schwule sind? Mögen Hetero Frauen und Hetero Männer Lesben mehr? Weil ich habe das Gefühl das Frauen wenn es drauf ankommt genau so intolerant sind wie die Männer! Kann es sein das Männer Schwule hassen, weil sie selbst ihre bi Seite nicht zeigen wollen bzw können? Warum werden Schwule so gehasst? Haben diese Menschen eine schlechte Erfahrung? Oder haben diese Menschen ein Trauma warum sie Schwule so hassen, aber Lesben verehren?

Ich verstehe einfach den Hass gegenüber Schwule nicht! Ich verstehe auch garnicht warum Lesben sich diskriminiert fühlen, weil überall wo ich hinkomme höre ich wie Lesben akzeptiert werden und das sie ästhetischer sind wie Schwule! Ich hasse solche Menschen die Lesben ästhetischer finden wie Schwule!

Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule? Liegt es daran das Frauen und Männer von Lesben in sexueller hinsicht verstanden werden? Und warum fangen Frauen nix mit bi Männer an? Ich dachte Frauen sind so tolerant und Frauen sagen doch immer das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt? Sind Frauen alle Lesbisch, und suchen nur einen Ernährer? Und kann es sein das jeder Mann bi ist und die es nicht zugeben, weil es so sch... Frauen gibt die nix mit bi Männer anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?