Wieso hassen mich manche Menschen?

7 Antworten

Wenn sie dich nicht kennen können sie dich nicht grundlos hassen.du weißt es ja nicht aber du vermutest es.bild dir nichts ein was nicht sein kann.Manche Menschen beurteilen einem nach dem aussehen,aber auf solche Leute solltest du dich nicht einlassen.Besser gar keine Freunde,als falsche Freunde die dich nur wegen deinen Geld odersowas mögen...bleib einfach so wie du bist,irgendwann wirst auch du Leute finden die dich so mögen wie du bist.Und an die Themen Selbstmord,ritzen ect. Solltest du gar nicht erst denken.Ausserdem hast du ja deine Familie die an dich glaubt,um dich sorgt,dich verpflegt,dich unterstützen und Vorallem lieben =).

Also ich habe nur Punkt 1. und 2. gelesen und hasse dich jetzt schon. Das hat vielleicht etwas mit deiner Selbstgefälligkeit zu tun.

"Everybody's darling ist everybody's Depp" FJS

Was möchtest Du wissen?