Wieso hassen manche Amerika (USA)?

5 Antworten

Das Stimmt die amerikanische Regierung führt kriege gegen angebliche Terror Organisationen die sie früher mit Waffen unterstützt haben.die Bürger können nix für eine solche verkorkste Regierung die hier bei uns den.moralapostel gespielt haben bei der endnazifizierung und gleich darauf atombomben in Japan abgeworfen hat ja jene Regierung die Vietnam verseucht hat und es nicht für notwendig hält sich zu entschuldigen. Kinder die heute noch unter deren Folgen leiden.das schlimmste ist ja noch das die Bundesregierung Obama und co in den alkerwertesten kriecht. Amerika wird sich solange irgentwo einmischen bis es mal selbst auf die Schnauze fällt.

Erstmal sollte man die Frage stellen warum duerfen die Amerikaner hassen wen sie wollen und die Welt nach ihrer Meinung nach Gut und Boese aufteilen. Da diese Nation immer Feindbilder braucht und nach Zusammenbruch des Ostblocks der Weltreligion Islam den Krieg erklaert hat, sind leider islamistische Extremgruppen entstanden. Frueher hatte Europa kein problem mit der orientalischen Welt. Ja da gibt es eben eine Nation voller Hohlbirnen, die meint sie muesse Gott spielen, und die ganze Welt muss nach ihrer Pfeife tanzen. Aber die Amerikaner koennen nichts fuer ihre Daummheit, sie werden hatl von Seiten der Regierung dumm gehalten. Es sind die USA selber, die den Hass gegen sich selber provozieren. Ueberall, wo es fuer Amiland von Vorteil ist, haengen die sich hinein und verursachen nur Elend und Leid. Wieviele Kriege in irgendwelchen Laendern dieser Welt wurden und werden nur von den USA angeheizt, damit sie der "guten Seite" ihre Waffen verkaufen koennen? Die USA sind nichts besser als es Hitlerdeutschland war.

Korrekt, leider kappieren sehr viele Milchbubis das nicht, sieht man ja an anderen kommentaren, bzw User hier, die alles bagatellisieren und zerreden versuchen was die USA so in den Sand setzt..

Korrekt. Freut mich, dass zumindest eine Person ihr Hirn eingeschaltet hat!

0

Also ich glaube es sind keine Vorurteile. Durch den kapitalismus den Amerika in die Welt treibt werden dutzende Länder ausgebeutet. Afrika ist am meusten betroffen. Amerika fängt überall krieg an wo es Öl oder Diamanten gibt. Wieso wohl Irak afghanistan?? sie hetzen volksgruppen gegeneinader auf und am ende mascheirne sie ins land das vorher durch ihr geld und ihre waffenlieferungen sich selbst zerrissen hat. Geldgeile kapitalisten sind das.

Was möchtest Du wissen?