wieso hassen leute aldy gaga

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

diese lady wird mitnichten gehasst!!! -- sieh dir ihre verkaufszahlen an!! -- ignoranten, neider oder auch leute mit gutem geschmack müssen lady gaga ja nicht lieben, aber das es leute geben soll, die sie hassen glaube ich eigentlich nicht!

gagaeminem 05.07.2011, 16:03

also ich mag sie jaaaaaa verkaufszahlen album 15millionen ich meine hallo das sit mega viel wer kauft heute noch album die ganzen jugendlichen downloaden sie nur ^^

0
gagaeminem 05.07.2011, 16:03

also ich mag sie jaaaaaa verkaufszahlen album 15millionen ich meine hallo das sit mega viel wer kauft heute noch album die ganzen jugendlichen downloaden sie nur ^^

0

Ich find die doof weil sie alle Leute an der Nase rumführt. zB. Sie sammelt für die Opfer in Japan von ihren Fans Geld sagt sie betet für sie und braucht dann das Geld erstmal für ihre Kostüme. Was sie sagt und tut passt nicht. Sie liebt die Tiere (trägt Pelz) und die Natur nicht ist völlig Geldgeil und in meinen Augen Seelenlos. Sie hat keinen Verantwortungssinn und handelt respekt und skrupellos. Sie ist eine Schizophrene Irre und gehört nicht auf eine Bühne. Ich verachte sie wegen ihrer Skrupellosigkeit. Sie hat etwas von einem Politiker der nur zu seinem Vorteil schaut. Widerlich.

lady gaga kann man nicht hassen ;D was ich nicht vertsehe: lady gaga ist sehr oft ganz weit oben bei den charts dabei, ist einer der stars mit den meisten followern auf facebook, twitter, youtube usw. und trotzdem höre ich sooo oft, wenn ich sage, dass ich gaga-fan bin: 2wie du bist lady gaga fan? die ist doch extrem scheiße." meiner meinung nach hat sie ein riesen talent ;))

du meinst lady gaga, oder?

wer hasst sie denn? Mir ist sie ziemlich egal, aber die meisten Leute mögen sie entweder oder sie mögen sie nicht Das ist Geschmackssache; manche mögen den Style und die Freakigkeit (ich hab mal schnell ein Wort erfunden xD) halt nicht, manche finden gerade das cool. Also, was soll's? Jedem seine Meinung.

es gibt sehr viele Leute die sie lieben wie z.B. die little Monsters <3 ihre Fans

ich finde es gibt gar keinen Grund Lady Gaga zu hassen denn sie hat ein sehr sehr großes Herz das hat sie schon oft genug bewiesen...und ihre Musik ist auch einfach nur super und sie hat eine sehr tolle und einzigartige Stimme :) sie setzt sich sogar für Leute ein die es schwerer im Leben haben wie zum Beispiel für die Schwulen

paws up for Lady Gaga ♥

Vielleicht weil sie nicht singen kann? Weil sie eine Madonna-Kopie ist?

Johanna95 06.07.2011, 21:09

OMG ;DD hör dir acoustic versionen von ihr an und sag dann bitte nochmal, dass sie nicht singen kann! ;DD meiner meinung nach ist sie einer der wenigen künstler, die richtig gut live singen UND dabei eine hammer bühnenshow abziehen ;D

0
Sims123 09.07.2011, 01:15
@Johanna95

madona kann gut singen, aber macht scheiße auftritte.

0

ich hasse sie nicht. Aber besonders mögen tu ich sie auch nicht.

Weil sie eine gute Projektionsfläche bietet.

er meint lady gaga nicht aldy. und zu der frage: sie läuft immer halbnakt rum, und manche wollen ihr den erfolg net gönnen

aldy gaga ..., noch nie gehört! Wer ist das?

:-( AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?