Wieso hassen Jungs eifersüchtige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es nervt extrem. Ich meine wer steht auf Beschuldigungen, Streit und von der Paranoia ganz zu schweigen davon das man sobald man auch nur ein falsches Wort sagt noch mehr Stress hat.

Das ist eindeutig zu viel Ärger.

Jungs hassen es nicht. Nur wenn es überhand nimmt, dann kann es einfach nur noch Streit und Frust verursachen. An sich ist Eifersucht aber etwas was auch von Jungs als durchaus angenehm empfunden wird. Manchmal (dummerweise) sogar provoziert wird.

kommt darauf an....extreme Eifersucht kann eine Beziehung zerstören- das hat dann nix mehr mit "süß" zu tun.

Von wie viel Eifersucht sprechen wir denn hier?

Nitaaa 06.12.2011, 17:09

Naja zb. wenn ein Junge mit Mädchen schreibt und ich zum Beispiel eifersüchtig bin und ihm das sage.. !

Also ich meine nicht diese "schlimme" eifersucht sondern diese Normale.. :'D

0
eninaJ 06.12.2011, 17:09

von 20 eifersucht weißt!?:DDD

0
benjiman 06.12.2011, 17:13
@eninaJ

Bei 20 Eifersucht (in einem kurzen Zeitraum) kann man tatsächlich schon von Sucht sprechen.

0

na weil die Jungs denken ihre Treue wird auf Frage gestellt obwohl das doch pure Liebe ist

ja das wüsste ich auch gerne:D und was hat das mit nerven zu tun?! das is völliger quatsch was andere hier schrieben^.^

Dizzl 06.12.2011, 17:10

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das war Sarkasmus :)

0
eninaJ 06.12.2011, 17:14
@Dizzl

ich geh jetz einfach mal davon aus, dass das kein sarkasmus war ;)

0

ne.. süß ganz und garnicht.. eher nervtötend ^^

Sehr interessant.

Meine Erfahrung: Männer sind eifersüchtig - Frau soll das akzeptieren, sie gehört ja nur ihm - fertig. Frauen sind eifersüchtig - Männer sind genervt - Frau soll sich ändern.

Das nenne ich mal eine faire Lösung!

Eifersucht ist ätzend egal von wem !

Was möchtest Du wissen?