Wieso hassen Jungs eifersüchtige Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nervt extrem. Ich meine wer steht auf Beschuldigungen, Streit und von der Paranoia ganz zu schweigen davon das man sobald man auch nur ein falsches Wort sagt noch mehr Stress hat.

Das ist eindeutig zu viel Ärger.

Jungs hassen es nicht. Nur wenn es überhand nimmt, dann kann es einfach nur noch Streit und Frust verursachen. An sich ist Eifersucht aber etwas was auch von Jungs als durchaus angenehm empfunden wird. Manchmal (dummerweise) sogar provoziert wird.

kommt darauf an....extreme Eifersucht kann eine Beziehung zerstören- das hat dann nix mehr mit "süß" zu tun.

warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es?

Hay meine freundin nervt mich immer das sie mit mir telefonieren will das nervt aber so richtig und für sie wird es niemals langweilg kann mir jemand sagen warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es ???

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

mögen jungs eifersucht?

hey ich wollte mal fragen ob das stimmt das jungs auf eifersüchtige mädchen stehen? steht oft auf instagram

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Freund anderen Mädchen mehr Komplimente macht als mir?

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. In den ersten paar Monaten war auch noch alles okay, er hat mir oft Komplimente und alles gemacht. Inzwischen ist es aber so das ich öfters mal im Internet lese das er unter Bildern von anderen Mädchen schreibt wie hübsch sie doch sind und mir sagt er so etwas sehr sehr selten. Eher das Gegenteil. Ständig muss ich mir anhören was ihm nicht an meinem Aussehen passt und das es nicht gut aussieht. Wenn ich diese Komplimente bei anderen Mädchen lese werde ich ziemlich eifersüchtig. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit einem anderen Mädchen mehrere Herzen?

Hallo, mein Freund schreibt, wie oben beschrieben, mit einem anderen Mädchen mehrere Herzen. Auf Instagram bekommt er von ihr Kommentare wie : Lieb dich, bist nur meiner.❤️

und er antwortet dann auch immer sowas wie : Ich dich auch, nur deiner!❤️

ich werde bei sowas total eifersüchtig und denke langsam echt, dass er mehr interesse an diesem mädchen hat, als an mir.. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?