Wieso hassen alle sie?

4 Antworten

Ich hasse die beiden nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht. Finde der ihre Art kommt so falsch rüber, vorallendingen bei dagi bee. Aber sie zu übertrieben zu hassen, ist auch dumm. Wenn man sie nicht mag, muss man ihre Videos ja nicht schauen.

aber was macht sie denn so "falsch"?

0
@keinplan17

Keine Ahnung, kommt einfach so rüber als ob sie das alles nur spielen würde und in wirklichkeit ganz anders ist. Aber wirklich beurteilen kann ich das ja auch nicht, ich kenn sie ja nicht.

0

ok

0

Weil sie eine falsche Verbindung zu Ihren Fans aufbauen. Dieses ganze 'Ich liebe euch, ihr seid mein Leben' ist übertrieben und führt dazu, dass die kleinen Kinder denken, Dagi/Bibi ist ihre beste Freundin. Das ist aber nicht so und wird auch nie so sein. Klar sind die Fans ein wichtiger Teil von Ihnen, aber man muss es nicht übertreiben.

Das sind so typische YouTube Spaßten, die für Bares schon seit Jahren auf die Jugend kaxcken
-Gio :)

Ich mag beide nicht kommen mir einfach von der Art viel zu übertrieben rüber

Was möchtest Du wissen?