Wieso hassen alle Logan Paul?

3 Antworten

Er hat im Suizid Wald ein Video gedreht in Japan und hatte eine Leiche gefilmt. Was sehr respektlos ist. Ich meine..Stell dir vor. Er filmt von deinem Vater die Leiche und stellt sie im Internet und macht sich darüber lustig. Wie würdest du das finden? Für Klicks und Geld. Über Tod und Selbstmord macht man sich einfach nicht lustig. Jeder Mensch hat eine Geschichte warum er gestorben ist. Und was er da abgezogen hat war einfach Mist sry.

Außerdem sind seine Videos allgemein purer Müll, genauso wie sein Bruder Jack Paul. Purer trash für sowas.

Darüber lustig machte er sich nicht! Er nutzte die Gelegenheit bloß um Klicks zu verschaffen. Sein einziger Fehler das Video überhaupt veröffentlicht zu haben.

0
@NancyQwQ

Ja trotzdem ist das respektlos, für sowas "klicks" zu machen und man sollte allgemein sowas nicht filmen

0

Er hat in Japan in einem Wald gedreht, wo viele Suizid begangen haben.

Und was ist daran so schlimm?

0
@Frageboy1837

Ist doch einfach respektlos das zu filmen als wäre es eine Attraktion

0
@Frageboy1837

Das ist einfach respektlos und sowas macht man nicht. Er hatte eine Leiche gefilmt was einfach nicht ok ist.

1
@Frageboy1837

Er hat nicht einfach nur in dem Wald gedreht, er hat sogar einen gefilmt der sich dort erhängt hat. Das war einfach durch und durch respektlos.

0

Noch dieses Jahr hat er ein Video in Japan hochgeladen, indem er eine erhangende Person gefilmt hat, als Clickbait benutzt und sehr respektlos gegenüber war.

Meiner Meinung nach den Hate verdient. (Er hat schon ein Endschuldigungsvideo "Sorry" hochgeladen)

1

Stell dir vor. Er filmt von deinem Vater die Leiche und stellt sie im Internet und macht sich darüber lustig. Wie würdest du das finden? @Frageboy1837

1

Er hat sich in einem Suizidwald gefilmt und sich über die Verstorbenen lustig gemacht.

Was möchtest Du wissen?