wieso hasseb mich meine eltern?

10 Antworten

Hallo,

angeregt durch die anderen Beiträge habe ich mal dein Profil aufgerufen, und deine Beiträge durchgelesen.

Nun, du bist 12 Jahre alt, besitzt bereits ein gutes Handy, aber bist dir vermutlich gar nicht bewusst, welche Bedeutung im dem Wort "Hass" steckt.

Vielleicht solltest du mal beweisen, das es dir auch möglich ist, etwas selbst zu leisten, also auf die Beine zu stellen.

Fange doch einfach mal an die deutsche Rechtschreibung intensiver zu beachten.

Wie sagt man, dickes Handy, aber zu dumm um richtige Sätze zu schreiben.

Deine Eltern hassen dich nicht, vermutlich wollen sie dadurch etwas Druck auf dich ausüben, damit du mal zu Dir findest, also deine Ansprüche in einem (normalen) Rahmen bleiben.

Gruß

Erstens wollen gibt es schon garnicht

2. du kannst deine eltern nicht zu zwingen es dir zu kaufen geh arbeiten und kaufe es selber

3. das iphone 7 ist schlecht nimm das iphone 6s ist günstiger

4. hast du vielleicht was getan was deine eltern net gepasst haben

5. hast du geschwister ?

6. wenn deine eltern es nicht kaufen wollen dann ist das so su kannst ja nicht so kommen so mama ich will jetz das iphone 7 zu weinachten haben du musst es mir kaufen ob du willst oder nicht das ist ein no go, wenn du es dir wünscht dann sage es so ,,mama ich wünsche mir zu weimachten das iphone 7" und wenn es die dir net gekauft haben dann akzeptiere es !!!!

Es ist immer noch die entscheidung deiner erltern was die mit deren geld machen

Liebe zeigt sich nicht durch materielle Dinge. Es liebt einer nicht am meisten nur weil er/sie einem das Teuerste schenkt. 

Wäre ich an der Stelle deiner Eltern würde ich dir für die Undankbarkeit gar keins geben und du kannst dir das was du willst selber zusammensparen. Lehrt gleichzeitig auch das was man hat mehr zu schätzen. 

IPhone reparieren lassen oder neues Handy kaufen?

Guten Abend allseits,

meiner Schwester ist blöderweise das IPhone 5s aus der Hand gefallen, Display ist kaputt, man sieht nix.

Soll sie es reparieren lassen (kostet an die 200€) oder doch lieber ein neues mittelmäßiges Handy kaufen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Wird das IPhone 5s billiger wenn das IPhone 6 rauskommt?

Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen,es soll auf jeden Fall ein IPhone 5s werden. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir das jetzt kaufen soll,oder lieber warten sollte bis das IPhone 6 rauskommt und das IPhone 5s günstiger wird... Wird es das überhaupt? Danke für eure Hilfe im vorraus! Lg Mary.

...zur Frage

Gta 5 wieso Auto kaufen?

Wieso sollte man sich ein Auto kaufen wenn man auch einfach eins klauen kann und dann Vollkasko kaufen kann?

...zur Frage

Wieso gibt es jetzt schon seit Wochen Weihnachtsgebäck zu kaufen?

Findet ihr das nicht auch zu früh? Sollte man das verbieten?

...zur Frage

Warum ist das iPhone 5 / 5s noch so teuer?

Ich wollte gerne mal auf iPhone wechseln, einfach so aus Neugier, da sowieso ein neues Handy völlig ist. Da ich noch keine Erfahrungen mit iPhone habe, wollte ich mir nicht das neueste kaufen. Aber das iPhone 5s ist schon über 4 Jahre alt und kostet immer noch 300 Euro? Warum das denn?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?