wieso hasseb mich meine eltern?

10 Antworten

Hallo,

angeregt durch die anderen Beiträge habe ich mal dein Profil aufgerufen, und deine Beiträge durchgelesen.

Nun, du bist 12 Jahre alt, besitzt bereits ein gutes Handy, aber bist dir vermutlich gar nicht bewusst, welche Bedeutung im dem Wort "Hass" steckt.

Vielleicht solltest du mal beweisen, das es dir auch möglich ist, etwas selbst zu leisten, also auf die Beine zu stellen.

Fange doch einfach mal an die deutsche Rechtschreibung intensiver zu beachten.

Wie sagt man, dickes Handy, aber zu dumm um richtige Sätze zu schreiben.

Deine Eltern hassen dich nicht, vermutlich wollen sie dadurch etwas Druck auf dich ausüben, damit du mal zu Dir findest, also deine Ansprüche in einem (normalen) Rahmen bleiben.

Gruß

Liebe zeigt sich nicht durch materielle Dinge. Es liebt einer nicht am meisten nur weil er/sie einem das Teuerste schenkt. 

Wäre ich an der Stelle deiner Eltern würde ich dir für die Undankbarkeit gar keins geben und du kannst dir das was du willst selber zusammensparen. Lehrt gleichzeitig auch das was man hat mehr zu schätzen. 

Was hat lackieren und Leasing mit dem Thema "undankbares Kind" zu tun?

Und wenn du zum 100. Mal hier was schreibst, du kriegst kein iPhone 7, genau deswegen tun deine Eltern sehr gut daran, dir keines zu kaufen. Du verdienst es schlichtweg nicht, was man sehr gut an der Art und Weise deiner "Beiträge" herauslesen kann.

mir fiel kein anderes ein das wird immer vorgeschlagen

0

Ernsthaft?

Wie wäre es mit Wörtern, die deinen Beitrag beschreiben? Oder anders: angenommen, du wolltest sowas wie deinen Beitrag finden, welche Wörter würdest du in die Suchmaschine eingeben? Und genau die nimmst du dann als Schlagworte.

Mal ehrlich: statt einem iPhone wäre für dich ein Buch, z.B. Lexikon, sinnvoller. Oder du trollst schlichtweg gern. Aber dann bitte dich und mich hier...

0

Was möchtest Du wissen?