Wieso hasse ich mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also mal von der tatsache abgesehen das das angeben deines alters praktisch gewesen wäre kann ich deine situation nachvollziehen. ALLERDINGS muss auch ich sagen das facebook nicht die welt ist! Aber das ist nebensächlich also deine frage war : warum hasse ich mich? Nun die antwort darauf ist eigentlich ziemlich einfach: du hassr dich weil du denkst das deine freunde dich nicht mögen, und du das gröste opfer auf der welt bist. denn ist aber NICHT so. ich verstehe wenn dir das vor deiner familie peinlich ist aber du musst unbedingt mit ihnen darüber reden! Oder frag doch einfach mal deine freunde warum sie deine post nicht liken! Tu DIR aber bitte den gefallen und rede mit jemanden darüber! ich hoffe das hilft dir weiter. LG der gute dachstasse99

Teilst Du vielleicht einfach Sachen, die deine Freunde uninteressant finden?

Mach dir einfach keinen Kopf darum, wenn irgendwas nicht geliked wird.. Ansonsten like einfach mal selbst Sachen, die Freunde posten (falls du das nicht schon tust.).

Ansonsten teil einfach nichts mehr, sondern genieße, wie ich es tue, die, in der Tat unendliche, Dummheit der Menschen auf Facebook ;)

Ohje das klingt nicht gut. wie alt bist du ich fragen darf? Also ich bin 16. Also ich finde du sollst das auf keinen fall traurig sein, weil du keine Likes bekommst. Das ist doch nicht das reale Leben und du musst mir glauben wenn ich irgendwas hochstelle ist das bei mir auch nicht anders, aber das interessiert mich garnicht wer das Liked oder wer nicht. Du solltest Facebook nicht so ernst nehmen, es gibt so viele Jugendliche die nur auf Likes fixiert sind, das geht mir schon auf die Nerven. Mittlerweile poste ich auch fast Garnichts mehr.. und ja ich kenne das mit dem Einsam sein auch.. aber nimm das mit Facebook wirklich nicht ernst du musst deine Bilder schön finden und nicht deine Freunde usw den es geht ja drum das du dich magst und du bist sicherlich kein Opfer nur weil du keine Likes bekommst hörst du?

Vergiss facebook und die Sucht, geliked werden zu müssen ! Das ist doch vollkommen bekloppt ! Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir Spass machen und nicht zum Frust führen !

lösche dich aus Facebook. Das macht sowieso die meisten Menschen depressiv, alle werden like-geil und werden eifersüchtig auf andere weil die mehr likes bekommen. Wenn du dich deswegen so aufregst würde ich an deiner stelle echt mein Account dort löschen.

Du identifizierst dich nur damit wie viele likest du bekommst? Ich bin auch nicht so beliebt auf Facebook aber ich habe echte Freunde und die stehen zu mir das ist das wichtigste. Du kannst deine Freunde nicht daran messen ob es echte Freunde sind wenn sie dein Status auf Facebook Liken

Like geilheit. Mädchen sei Glücklich mit dem was du hast!

Oh wow du hast anscheinend ein schweres psychisches Problem wenn du dich von FACEBOOK (!!!) so runterziehen lässt. das ist doch nicht mal real . Also komm mal klar

Wenn ich auf facebook etwas teilen bekomme ich keine likes noch nicht mal von meinen freunden

OMG. Was haben Milliarden Menschen nur vor Facebook getan?

ich habe genug freunde mit denen ich was mache aber keine von denen liked meine bilder oder so?!

Ja und? Vielleicht sind deine Bilder einfach mal uninteressant?

Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer.

Meine Güte Drama....

Was möchtest Du wissen?