Wieso hasse ich meine Familie auf einmal ohne Grund liegt es an der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass das an deiner Pubertät liegt. Sag ihnen das einfach normal: Sag, dass du dich zur Zeit nicht so wohl dabei fühlst und du sie durch dein Verhalten nicht verletzen willst. Sie werden dich bestimmt verstehen. Und irgendwann wird's auch wieder besser, denk ich mal. Viel Glück ! :)

das is in der Puvertaet normal. Deine Hormone spielen verrueckt. warte die Zeit ab und geh deinen Leuten aus Weg. Kannst es ihnen auch sagen das du keine Beruehrungen wuenscht. Deine Mutter wird es respektieren, deinem Bruder wirst du wohl eine reinhauen muessen.

ja liegt es habs garnicht gelesen, ja ja ja ja ja ist bei mir auch so gewesen wird langsam besser

Was möchtest Du wissen?