Wieso hasse ich alle menschen?

11 Antworten

Hast du vielleicht Angst, dass derjenige, mit dem du sprichst, dich nicht mögen könnte? Und willst du dem vorgreifen indem du dir sagst "Der ist ja sowieso blöd. Den kann ich eh nicht leiden"? Wenn das deine Motivation ist, solltest du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, bevor du anderen den Wert absprichst.

Du liebst dich selber nicht, oder deine Eltern haben dir das Leben so schwer gemacht, dass du andere Menschen nicht ertragen kannst. Du solltest dich in psychologische Behandlung begeben. Das man nicht alle Menschen mag ist klar. Aber niemanden mögen ist es nicht!

Vielleicht weil du dir einfach einredest diese Person nicht zu mögen oder du denkst sie könnte nicht auf deinem Niveau sein. Versuch doch einfach mal ein intensiveres Gespräch mit Leuten zu führen... Wenn gar nichts hilft, einfach mal zum Psychologen gehen und dir dort helfen lassen

LG CookieMonkey

Was möchtest Du wissen?