Wieso hasse ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Unrecht mit Hass zu reagieren ist verständlich. Sonderlich konstruktiv ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gefühl ist nicht unlogisch, es hat ja einen nachvollziehbaren Grund. Und hassen kann man auch Ereignisse, die in der Vergangenheit liegen und die passiert sind, ohne dass man selbst daran beteiligt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau gleich. Die alten Indianer waren ein wunderbares Volk. Ich schäme mich manchmal echt auch weiss zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist verständlich..
Mir geht es genauso..
Noch schlimmer ist es mit den heutigen Strategien der USA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hass ist immer dann da, wenn man nicht verzheien kann. Nam soll aber verzeihen können da sonst es nie Frieden auf dieser Erde gibt.

Gott hat uns Menschen auch denn Mord seines Sohnes verziehen und wir haben Alle die möglichkeit zu Ihm Vatter zu sagen. Aber nur sofern wir das auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?