Wieso hartz4 Antrag nur 1 Monat bewilligt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch vorgekommen sein, dass sich der Sachbearbeiter vertippt hat. Da ich es bei meinen Bekannten oft erlebt habe. Nachdem aber der Betroffene (Bekannter) kurz mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert hat, war das Problem schnell behoben und es wurde der richtige ALG2-Bescheid zugeschickt für 6 Monate (nicht 3 Monate). Daher gebe deinen Bekannten den Tipp kurz mit den zuständigen Sachbearbeiter zu telefonieren.

Frage doch einfach im Amt nach :-) LG babs

Bei Leuten die die Hartz 4 Hilfe nicht so dringend benötigen, wird ein kürzerer Zeitraum gestellt.

Doch benötigt er ja,er hat ja kein einkommen und nichts

0
@PreTTyAnqeL

Hm naja dann isses Zufall... man weis ja nie was in der Regierung so vor sich geht.

0

Was möchtest Du wissen?