Wieso halten sich die meisten von dicken Menschen zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die medienwelt hat uns menschen ins hirn gesetzt das nur dünne menschen erfolgreich sein können, mehr geliebt werden,und schön sind, diese ansicht ist vollkommen schwachsinn.sie sehen sich als etwas besseres und ekeln sich vor einem und wollen sich damit nicht abgeben um ihren ruf nicht zu schädigen und unter den "hübschen" bleiben. mit solchen selbstverliebten sollte man sich einfach nicht abgeben und vernhalten und sein leben genießen.

Und mal ganz erlich: es zählt doch der charakter und die inneren werte und nicht die körperform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dicke Leute für viele unattraktiver und wenig sexy erscheinen. Deswegen wollen ja so viele Leute abnehmen, um bei anderen mehr anzukommen bzw. um mehr geliebt und geachtet zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach nur arrogant und egoistisch sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal, ob dick, dünn oder was auch immer! Die Leute die sich so verhalten sind einfach nur. ............!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?