Wieso halten leute zu verräter Kollegah?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil das nur jemand in nem Schwammkostüm behauptet hat, wer sowas ernst nimmt, der ist hängengeblieben. Es gibt keine Beweise für das was er behauptet. 

Kollegah rappt auch besser als Sun Diego und hat sich mittlerweile ne Fanbase aufgebaut. Sun Diego wurde schon damals übel gehated. 

Ergo: Kollegah wird gefeiert und hat ne Fan-Base die ihn unterstützt und viele neutrale Raphörer feiern halt richtige Rapper und keine Kostümierten Spaß-Rapper.....

Lustig, das sogar 'n ehemaliger Kollege von den beiden das gleiche behauptet, ne? Und das du ihn jetzt damit Frontest möchtest, weil er 'n Schwammkostüm an hat, ist einfach erbärmlich. Da hat der Dima wohl DOCH keine Angriffsfläche. 

Sun Diego hat den besseren Flow, Doubletime u.s.w. Kolle hat nur die besseren Texte, und wäre einer der besten Ghostwriter. 'ne krasse Fanbase hat der Russe mittlerweile auch schon aufgebaut. Sie unterstützen ihn sogar regelrecht.

Und kommt jetzt nicht mit: „Du bist ein Sun Diego Mitläufer!". Ich kenne beide schon aus dem RBA, und Feier sie auch.

0
@YukiCapriSonne

Also:

nen ehemaliger Kollege kann natürlich nicht lügen da haste recht :D

Das Schwammkostüm ist natürlich lächerlich da haste auch voll recht :D

Sun Diego Hat keine Angriffsfläche stimmt auch, ich hab mir die Audiotune-Kritik, die dünne Stimme usw alles nur eingebildet und die Texte sind ja überkrass das stimmt natürlich auch :D

Und das wer ne Fanbase hat ist auch nen Top-Argument :D

Und bitte finde die Ironie im Text :D

0

Weil man sich erst beide Seiten anhört und es auch nicht sehr viele Beweise für die Vorwürfe gibt (was es das zB bei Kay gab)

Boah alter guck mich an, bin ich voll fett Rapper, weil ich beef mit anderem Rapper hab.
Ist doch nichts als Dschungel Camp mit ner Prise Berlin Tag und Nacht.
Zumindest haben die Herren offenbar Ahnung von Marketing.

Was möchtest Du wissen?