wieso halten directions pastel pink nicht in meinen haaren?

meine haare  , ansatz färb ich nachste woche nach - (Haare, färben)

3 Antworten

Wie mischst du denn die Farbe an? Wenn die Farbe wirklich nicht hält, dann kauf dir mal 2 Bäcker (oder mehr, wenn du sehr lange Haare hast) und mach die ohne Shampoo oder Spülung rein. Einfach davor nur die Haare nass machen, Farbe direkt aus dem Bäcker aufs Haar und nach ner Stunde wieder rauswaschen.

Hab ich auch schon versucht bringt nichts :(

0

Und wenn du zum Frisur gehst und den mal fragst, ob der die färben oder tönen kann? Vlt hat der auch ne plausible Erklärung dafür, warum die Farbe nich hält :|

0

Was ist denn ein Bäcker ? Und ich mein nicht den Brötchen Verkäufer 

nimm carnation pink und mische es mit Spülung heller , das hällt besser :)

Wie schon gesagt habe ich aich versucht kamm nur ein rosa schimmer

0

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?