Wieso Halsschmerzen und Stimmenversagen bei Hunger?

4 Antworten

Weil du zu schwach und gebrechlich bist. Dir fehlen die Vitamine und eine Erklältung kündigt sich immer mit Halsschmerzen an. Wenn du so weiter machst, wirst du bald richtig krank.

woher weißt du das? hast du etwa 2 tage nix gegessen?

10

das ist nicht die antwort auf meine frage? ;)

0

sind nebenerscheinungen beim fasten: körper ist geschwächt: immunität funktioniert auf sparflamme

also langsamer das abnehmen gestalten.

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

Wie lange sollte man seine Stimme schonen nach überlastung?

also ich singe sehr viel um die 2 stunden dem tag nun habe ich mir halsschmerzen eingefangen und meine frage ist wie viel tage oder stunden sollte man seine schonen und was schont die stimme am besten bzw. die stimmbänder ... ?

...zur Frage

Höllische Halsschmerzen seit 3 Tagen

Ich habe nun seit 3 Tagen sehr starke Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden. Meine Stimme ist auch weg. Es ist wirklich kaum erträglich. Sollte ich zum Arzt gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

schlimme halsschmerzen seit heute morgen

hallo, seit heute morgen habe ich total schlimme halsschmerzen, dass ich kaum noch schlucken kann. Gestern abend hatte ich zwar ein leichtes kratzen im Hals als ich ins bett ging, das ich jedoch öfter habe. Ich habe den ganzen tag noch nichts gegessen und fast nichts getrunken weil ich einfach nicht schlucken kann. Wisst ihr, wie ich diese halsschmerzen wieder loswerden kann??? Bitte helft mir!!! Danke

...zur Frage

Was soll und kann ich tun gegen Schwindel?

Hey mir ist Schwindelig ich hab Halsschmerzen fühle mich schwach hab den ganzen tag noch nichts gegessen oder getrunken weil die Halsschmerzen zu groß sind... Was soll ich tun

...zur Frage

Halsschmerzen und Stimme weg?

Hallo,

Ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und meine Stimme war früh sehr tief und rau wobei ich jz wirklich nur noch sehr leiste flüstern kann sonst bekomme ich einen Hustenanfall.

Weiß jemand von euch was ich haben könnte und wie man das am schnellsten und am effektivsten behandeln kann?

Schon einmal DANKE im vorraus und schöne Feiertage :)

...zur Frage

schnelle Hilfe wenn die Stimme weg ist und man starke Halsschmerzen hat

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit 10 Jahren Theater. Am Samstag, dem 22.11. habe ich Premiere unseres neuen Stückes. Wir sind also gerade in der intensive Endphase der Proben. Mein Problem: Ich lieg im Bett, hab keine Stimme mehr, und unglaublich starke Halsschmerzen beim Schlucken! Alle Schauspieler unter euch wissen, dass die Stimme unser Kapital ist. Und wenn ich bis Montag nicht wieder eine ordentliche Stimme habe, dann kann ich die Proben vergessen, sowie die Premiere. Ich brauche also dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat, was ich unternehmen kann, um meinen Hals gesund zu pflegen! Es wäre super, wenn ihr mir schnell antworten könnt.... Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?