Wieso hängt sich PC auf?

...komplette Frage anzeigen Das hängende Bild.... - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Tjoh,- neu aufsetzen, wenn man nicht ins BIOS geht iwi net....

Tastatur Stecker richtig drinne? Funk-Tastatur/Maus? Manche Funk-Tastaturen funktionieren erst, nach dem hochfahren ( vorher kein Saft auf´m USB ). Versuch´s in dem Fall mal mit´ner stinkelingpief Kabeltastatur. Tastatur direkt am PC anschliessen, OHNE USB Hub....

Was´n das für´n PC? Desktop oder´n "Klappspaten",- ähm Laptop? Welches "Windoof"? 7,8,10 oder was?

Was genau hast Du gemacht, bevor Du gaaar niiix gemacht hast? :-)

Beim Desktop kannst Du mal die CMOS Batterie auf´m Mainboard rausnehmen ( 20 Sek. reichen ). Dann wieder einsetzen. Dadurch wird das BIOS auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Wenn Du dann wieder ins BIOS kommst, alles wieder richtig einstellen,- vor allem Datum und Uhrzeit, weil Du sonst keine I-Net Seiten aufrufen kannst, da das Zertifikat abgelaufen ist ( weil Datum/Uhrzeit "nach´m Mond" gehen ).

Klappt das nicht, nochmal melden! Tschöchen mit "Ö"chen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
07.04.2016, 23:25

Windows 7 ist eher ein älterer Computer ...und das mit der Batterie soll ich eine neue Batterie kaufen ??kann sein das der saft leer ist von der Batterie was meinst du .?!

0
Kommentar von artan
07.04.2016, 23:27

Tastatur klappt beleuchtung an aber da strht halt wenn ich irgendwo hin will z.B. ESC für booten dann steht da loading boot die ganze Zeit hab sogar mal 5h gewartet aber nichts passiert danke für die Antwort

0

Wie meinst du das, du kommst nicht mehr aus dem BIOS, hast du denn versucht den ganz einfach zu beenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
07.04.2016, 19:24

Naja ich mache den PC an und dann kommt das Bild und nichts mehr egal was ich drücke auch wenn ich esc oder F11 drücke steht da klein loading Booting oder entering System Recorvery und nichts passiert ich habe da schon bestimmt 5h gewartet nichts passiert...

0
Kommentar von artan
07.04.2016, 19:35

Ja alles wirklich alles

0

Hast du mal F10 versucht? Hast du mal versucht mit eine PS2 Tastatur reinzukommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
07.04.2016, 19:31

Ja nein es passiert nichts da steht nur entering Setup hab auch schon 5h gewartet aber nichts NICHTS...

0

Was möchtest Du wissen?