Wieso hängt sich das Bild immer auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Problem mit dem Flashplayer vielleicht? Mal versucht den neu zu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
07.11.2015, 08:27

Wie kann ich den Flash Player deinstallieren? Wenn ich auf Systemsteuerung gehe, wird er dort nicht angezeigt. Aber wenn ich ihn unten links in der Windows 10 Leiste suche, steht da:"Flash Player" und dann da drunter in kleiner Schrift:"Systemsteuerung".

0

Ich habe dieselbe GraKa und keine Probleme. Versuch mal den neuesten FlashPlayer zu installieren und gegebenfalls auch deinen Internet Browser zu aktualisieren. Und starte den PC dann mal neu. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
08.11.2015, 11:51

Ich glaube eher, dass ist was mit meinem Anzeigetreiber, weil wenn es abbricht, steht da:" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das kommt jetzt irgendwie öfter seitdem ich meinen Flash Player neu installiert habe. :(

0

Was möchtest Du wissen?