Wieso hängt sich Camtasia Studio 8 beim einfügen von Videos immer auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit welchem Programm hast du denn Videos aufgenommen bzw in welchem Dateiformat befindet sich die Videodatei? Es gibt nämlich Dateiformate, die Camtasia und Sony Vegas nicht verwenden können. Ich hatte das selbe Problem und habe mir deshalb Avidemux gedownloadet. Dort kannst du die Datei reinziehen und umformatieren. Das würde ich dir empfehlen. WICHTIG DAZU: Die Datei musst du in das Format MP4v2 Muxer umformatieren. 

Das wäre meine Idee wie du diesen Fehler beheben kannst, da ich das Problem auch hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliperz
31.08.2016, 23:15

Mit OBS. An dem Dateiformat hat das leider nichts zu tun.

0

Wie groß ist das Video, was du einfügen möchtest?

Gruß

Axel Becker, camtasia-Training.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliperz
23.07.2016, 13:01

Ich habe so eben mir die Größe von den Videos angeschaut und bin im Moment sehr überrascht worden. Dort steht, dass die Größe etwa (10 Minuten langes Video) 900 MB entspricht. Ist das normal und hat das etwas damit zu tun?

0
Kommentar von Fliperz
23.07.2016, 13:06

Wie bereits erwähnt, habe ich ja schon lange mit Camtasia Videos geschnitten, doch ich habe jetzt das Video in Full Hd, doch mein PC sollte das auch schaffen.

0

Dein PC hat nicht genug Leistung um die Datenmenge zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliperz
21.07.2016, 13:38

.. Ich habe doch bereits oben erwähnt, dass es immer funktioniert hat..

0

Was möchtest Du wissen?