Wieso hängt seit Update auf Windows 10 mein PC alle 10 sekunden kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, es kann natürlich sein, dass das Upgrade nicht ganz sauber lief.

Wahrscheinlich hast du es direkt runtergeladen und automatisch installiert.

Ich habe es schon an einigen Rechnern installiert, eigene und bei Freunden.

Dafür habe ich immer eine gebrannte DVD genommen und es lief stets ohne Probleme.

An deiner Stelle würde ich mir eine DVD mit der Win10 ISO brennen und neu installieren.

Auch solltest du die Option Datenerhaltung ablehnen, damit du ein wirklich neues, sauberes System erhältst.

Ich bin ziemlich sicher, dass es dann ordentlich läuft.

Bei uns in der Familie laufen seit Release 4 Rechner damit und es gab bisher kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle Virenscanner löschen. Wenn es dann weg ist wieder neu installieren. Speziell Norton macht Stress aber nicht exklusiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil win 10 ....ist.

bei mir wars nach einem tag wieder runter vom pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippostar
30.12.2015, 13:57

Das kann viele Ursachen haben... Ich gehe davon aus das es eher ein Treiber ist der noch nicht optimal läuft unter Windows 10.

0

Was möchtest Du wissen?