Wieso hängt Rechte äußere schamlippe raus?

4 Antworten

vllt ist die linke seite ja an dem duft der vagina gestorben und läst sich jetzt zur seite runterhängen oder da wurde zu viel rumgespielt :D 

hahahah :D das kann ja auch sein :o ohoh Finger weg! :D

0

Wie alt bist Du? Vielleicht wachsen sie ja gerade? Das muss nicht immer zeitgleich erfolgen und auch das Ergebnis ist nicht immer genau symmetrisch. Geduld...

ich bin erst 12

0
@halloMyLife

Dann beginnen sie jetzt zu wachsen. Ist bei manchen halt eher so, bei anderen später... Mach Dir keine Gedanken, alles normal!

0

danke sehr hilfreich

0

Mach dir keine Sorgen, Vaginas sind nie 100% symmetrisch

Meine rechte Schamlippe hängt raus?

Hallo Leute also bei meiner Scheide hängt die rechte Schamlippe raus.Man erkennt das richtig heftig wenn ich zb nackt vor jemandem stehe würde.Findet ihr Jungs das eklig?Und was soll ich machen?

...zur Frage

Wie oft kot absetzen normal bei hund?

Mein hund(5monate) wollte heute in der früh nichts fressen erst nach ner halben std .. normal isst er sofort und kanns garnicht abwarten sein magen hat auch voll laut geknurrt in der früh was mittlerweile weg ist.

Ich mach mir jez nur sorgen weil er noch keinen kot abgesetzt hat war auch schon 3x draussn aber will nicht.. sollte ich mir sorgen machen?

Normal muss er immer gleich in der früh gross...

...zur Frage

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Zu dicke Schamlippe!

Hallo,meine linke schamlippe ist dicker als meine rechte,es sieht aus als ob es ein Geschwür oder so ist.. ich frage mich ob das normal ist.... außerdem verdeckt sie meinen scheideneingang, ich habe angst dass mein freund,mit dem ich bald mein 1.mal haben will,nicht in mich eindringen kann bitte helft mir! :(

...zur Frage

Angeschwollene innere Schamlippe nach gefingert vom Freund?

Hilfe!!!!    Ich hatte eben mit meinem Freund Spaß gehabt... Er hat mich gefingert.. ca. 20min und dass auch nicht wirklich leicht... Mir hat es aber Spaß gemacht und nicht weg getan... Aber jetzt ist meine rechte innere Schamlippe mega angeschwollen... Größer als normal... Größer als meine äußere... Hab eben Bepanthen Creme drauf gemacht, mit der Hoffnung dass es morgen weg ist.... HILFEE!!!! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?