Wieso hängt Minecraft bei Lucky Blocks?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauere technische Daten würden für die Problemlösung helfen, denn dein Problem hängt nicht nur softwaretechnisch zusammen, sondern es ist auch wichtig zu wissen, was dein Laptop für eine Leistung hat. Wenn durch die Addons mehr Prozessorleistung sowie Grafikleistung gefordert werden, ist dies der Grund für deine reduzierten FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz1508
16.09.2016, 20:48

Aber ich hatte auch schon mal ein Modpack drin (das von Feed the Beast, wollte das mal ausprobiere) und das Modpack hatte über 50 Fps nur bei den Lucky Blocks war das Problem und bei Feed the Beast sind wirklich viel mehr Mods drin also müsste das technisch gesehen eigentlich mehr Leistung beanspruchen als die Lucky Blocks.

0

Was möchtest Du wissen?