Wieso hängt meine Maus auf dem neuen Mauspad?

1 Antwort

Wen die Maus ohne das Mousepad funktioniert, dann kann der Laser der Maus nicht richtig auf dem Mousepad arbeiten ^^ Ansonsten kann es sogar sein das deine Maus langsam den Geist aufgibt. Teste also am besten erstmal ob die Maus auch ohne Pad so langsam reagiert. Falls ja schafft sie es evtl nicht mehr ganz alles über funk zu übertragen ^^

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Logitech G403 oder G Pro?

Hallo, ich möchte mir eine neue Maus zulegen. Ich habe mir die beiden Mäuse Logitech G403 und G Pro rausgesucht, die für mich momentan in Frage kommen. Welche von denen bietet insgesamt eine bessere Leistung und welche ist für größere Hände besser geignet? (Hände: 18cmx9cm)

Und welches mousepad würdet ihr empfehlen? Das SteelSeries QcK+ oder das Logitech G mousepad?

...zur Frage

Maus hängt sich ständig auf. Was tun?

Meine Maus hängt sich ständig auf. Sie reagiert weder auf Bewegungen oder auf Tastenanschläge. Mir ist aufgefallen, dass das oft passiert wenn die CPU stark ausgelastet ist. Es ist egal welche Maus ich benutze oder mit/ohne Mauspad und egal bei welchen USB Port, da das Problem immer auftritt.

Maus: Roccat Kone Aimo

...zur Frage

Logitech Proteus G502 Sensor funktioniert schlecht

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit die Logitech Proteus G502 gekauft und stehe vor einem Problem. Seit ich sie gekauft habe ist der Sensor unglaublich schlecht sowohl auf meinem Tisch als auch auf meinem Mauspad. Auf meiner Tastatur z.b auf der unteren Fläche ist der Sensor problemlos. Kann man da irgendwas machen oder sind mein Mousepad und mein Tisch einfach ungeeignete Unterlagen für die Maus? Kenne das von meiner alten Maus dass die überall funktioniert hat sogar auf weicheren Oberflächen wie meine Matratze

MFG. Imbiss Bronko

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?