Wieso hängt meine Maus auf dem neuen Mauspad?

1 Antwort

Wen die Maus ohne das Mousepad funktioniert, dann kann der Laser der Maus nicht richtig auf dem Mousepad arbeiten ^^ Ansonsten kann es sogar sein das deine Maus langsam den Geist aufgibt. Teste also am besten erstmal ob die Maus auch ohne Pad so langsam reagiert. Falls ja schafft sie es evtl nicht mehr ganz alles über funk zu übertragen ^^

Gaming Maus G700s?

Hallo Leute,
Zur Zeit erneuere ich so einiges an meinem pc! Jetzt die Frage: ist es sinnvoll meine G700s Maus von logitech durch ein neueres Modell zu ersetzen?? Die Maus funktioniert noch tadellos eventuell der Akku schwächelt etwas aber sie hängt dann eben am Kabel und lädt!
Bitte sich nur auf Logitech aussagen beschränken da mein System mit Logitech Komponenten arbeitet (Headset G933, Tastatur G910)

...zur Frage

Hi ist das Mauspad von Steelseries(qck) oder von Sharkoon fireglider besser?

...zur Frage

Muss ich gratis Beilagen mit zurück schicken (Maus + Mauspad)?

Hatte mir die SteelSeries Rival 310 bestellt. Dazu gab es das QcK-Mauspad gratis dazu. Jetzt bin ich dabei, die Maus zurück zurück zu schicken, weil ich mit der Rival 300 besser klar komme. Auf der Website beim Support-Ticket habe ich die Rival 310 angegeben.

In der Mail von SS steht, dass ich nur den Artikel zurück geben soll, den ich angegeben habe. Beinhaltet das jetzt das Mauspad oder nicht?

Danke

...zur Frage

Suche günstiges Mauspad für Logitech g502 maus?

Spiele hauptsächlich shooter also sollte es nicht ganz so klein sein...

...zur Frage

Logitech G403 oder G Pro?

Hallo, ich möchte mir eine neue Maus zulegen. Ich habe mir die beiden Mäuse Logitech G403 und G Pro rausgesucht, die für mich momentan in Frage kommen. Welche von denen bietet insgesamt eine bessere Leistung und welche ist für größere Hände besser geignet? (Hände: 18cmx9cm)

Und welches mousepad würdet ihr empfehlen? Das SteelSeries QcK+ oder das Logitech G mousepad?

...zur Frage

Mauspad für Funkmaus?

Hi bin 16 und bin viel am zocken Ich nutze Windows 8.1 und hab mir vor kurzem eine Funkmaus von Logitech geholt ~45€ Mein Problem ist manchmal reagiert sie nicht oder der Zeiger springt auf dem Bildschirm rum. Meine Frage ist kann das daran liegen das ich kein Mauspad habe? Meine Maus liegt auf einem Holztisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?