Wieso hängt mein rechtes Augenlied etwas?

3 Antworten

Bild? - Ist angeboren. So lange du nicht wie Karl Dall aussiehst, wird es schon nicht so schlimm sein.

Goodnight, wieso sollte ich dringend zum arzt gehen? ich kann es ja auch hochbewegen und alles funktioniert normal, nur wenn ich es im spiegel betrachte ist es etwas weiter runter als das andere und das ist mir gestern erst aufgefallen

Wenn das neu aufgetreten ist, solltest du dringend zum Arzt.

wieso sollte ich dringend zum arzt gehen? ich kann es ja auch hochbewegen und alles funktioniert normal, nur wenn ich es im spiegel betrachte ist es etwas weiter runter als das andere und das ist mir gestern erst aufgefallen

0

Muss ich meine Zyste am rechten Augen operieren lassen! Ist das normal das mein rechts Augenlied etwas weiter nach unten ist als mein linkes Auge?

Ich bin 16 Jahre alt und beschwere mich über mein rechtes Auge :( ich frage mich ob mein Augenlied eines Tages normal wird oder nicht würde mich freuen wenn es irgendeiner beantworten würde :(!

...zur Frage

Optiker - Von wo aus gesehen ist mein rechtes Auge?

Hallo

wo ist mein rechtes Auge? Rechts von mir aus oder Rechts aus von meinem gegenüber, das wäre ja von mir aus gesehen mein linkes Auge

Danke

...zur Frage

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Mein rechtes Augenlied hängt tiefer als das linke :(

Hallo,liebe Leute <3 ich habe ein Problem, mein rechtes Augen Lied hängt tiefer als das linke Augen Lied! Das sieht ziemlich unschön aus, besonders merkt man das, wenn ich müde bin oder zu lange fern geschaut habe.... manche leute machen Witze darüber :( ich habe über eine Operation nachgedacht was sagt ihr dazu oder habt ihr ähnliche Probleme ?

...zur Frage

Schlupflid mit 17 - Katastrophe!

Hey Leute, habe letztens bei einem genaueren Blick in den Spiegel bemerkt, dass mein rechtes Auge mehr vom Oberlid bedeckt wird als mein Rechtes. Auf den ersten Blick fällt es vielleicht nicht auf, aber bei genauerem Hinsehen schon...mir zu zumindest auf jeden Fall! Jetzt habe ich Angst, dass sich das im Alter noch verschlimmert. Habt ihr Erfahrung mit Schlupflidern? Nicht, dass mein linkes Auge irgendwann runterhängt und mein rechtes normals aussieht. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?