Wieso hängt mein Laptop? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Laderädchen und Mauszeiger (lässt sich bewegen) - (Computer, Windows 10, Ladebildschirm) Ladebildschirm - (Computer, Windows 10, Ladebildschirm)

2 Antworten

Falls dein Laptop einen herausnehmbaren Akku hat, nimm diesen mal heraus und trenne den Laptop komplett vom Strom, falls das nicht geht, Probier mal STR + ALT + ENTF gleichzeitig zudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChocolatePie 23.03.2016, 22:10

Das ist eben das Problem. Ich habe meistens keinen Akku drin, wenn ich ihn zu Hause benutze. ;)

Tastenkombination hat leider auch nichts gebracht. Vielen Dank aber für die Antwort!

0

Hallo,

versuche mal in die erweiterten Startoptionen zu gelangen und dann den Laptop auf ein Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

Laptop:

1. Batterie entfernen

2. Stromkabel anstecken und beim Booten das Stromkabel 3x hintereinander       abziehen

3. Auch jetzt sollte das Laptop in die erweiterten Startoptionen starten

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?