Wieso hängt mein Handy (iphone 7)?

1 Antwort

Das kommt bei älteren Geräten öfter vor. Ob sich das für 100 Euro bei Apple reparienen lässt, weiß ich leider nicht. Aber, wenn das iPhone wieder mal nicht reagiert musst du folgenes machen: mindestens 10 Sekunden die "Standbytaste" (Ein-Ausschalter auf der rechten Seite) und gleichzeitig (!) die "Leiser-Taste" (auf der linken Seite) drücken, bis der weiße Apfel erscheint. Dann loslassen und 30 Sekunden warten, dann geht das Gerät wieder an und reagiert auf den Displaydruck. Dieses Phänomen tritt bei jederm zweiten oder dritten einschalten auf (vielleicht aber auch öfter), lässt sich aber immer mit diesem Tastendoppeldruck wieder umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?