Wieso hängt man an einer Person? Ich Steiger mich immer mehr darein und komme nicht los von ihm..

4 Antworten

Ich bin ein jahr älter als du und ja das ist normal :) Hab mich auch mal in einen star so reingesteigert ^^ Aber glaub mir auch wenn es tatsächlich eine art von liebe ist die du da empfindest gibt es diese Gefühle noch tausend mal stärker. Schau mal wie viele Fans Justin hat... und wie vielen Mädchen es ganz genau so geht wie dir... Es tut mir leid aber den wirst du niemals bekommen egal wie hübsch oder beliebt du bist. Du musst dir jetzt selbst am wichtigsten sein und dir auch deinen Stolz bewahren. Du musst ja nicht deine Lieder von ihm löschen oder so aber fang an dich von ihm zu distanzieren. Du weißt zwar was er so gern macht, wie er aussieht und tanzt aber das sind oberflächlichkeiten und auch teilweise eine Maske die er da präsentiert. In wirklichkeit wird er völlig anders sein... Es gibt so viele hübsche und liebevolle jungs auf der Welt. Auch wenn es schwer zu glauben ist aber Justin ist nur einer von vielen der in dir Gefühle auslösen kann.... Sieh dich mal etwas in deinem Umfeld um und distanzier dich mehr von deinem Star :)

Lg Steffi

Hallo,

in Deinem Alter ist es völlig normal in seinen Lieblingsstar verknallt zu sein, aber Du steigerst Dich da wirklich sehr rein.

Du mußt Dir einfach darüber klar werden, das Du als völlig "normales" Mädel keine Chance hast, je mit ihm zusammen zu sein. Das ist eine Tatsache.

Du mußt anfangen, in der Realität zu leben, sonst wirst Du Dich auf Dauer immer mehr abkapseln und unter Umständen Deiner wirklich großen Liebe niemals über den Weg laufen. ;o))

Es gibt doch auch viele nette Jungs in Deiner Umgebung, gell??

Schwärme für ihn, sei ein wenig verknallt, aber mache die Augen auf uns lebe in Deiner Welt. ;o))

LG

Mir ist bewusst das wir nie zsm kommen werden..aber davon träumen ist schön..kann dagegen nichts machen

0

ich würde mein liebesleben nicht so einen star widmen... außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das du jemals etwas mit ihm zutun haben wirst... es gibt noch andere jungs da draußn und den wirst du sicher bald finden und dann ist justin bieber auch geschichte :)

Ich weiß es auch..ich habe mir nie gedacht das wir zsm kommen ich meine er ist justin bieber und ich ? 😄 aber träumen ist schon schön..

0

Was möchtest Du wissen?