Wieso hängt die Maus in Hinterher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle kommen hier mit fps und Monitor usw aber wenn die Maus hinterher hängt, ist die wichtigste Frage erstmal, was für eine Maus du hast? Benötigt diese Maus ein Treiber bzw ein Programm um alle Funktionen nutzen zu können?

ich denke mal das dein monitor nicht die entsprechenden vorraussetzungen hat also sozusagen nicht die fps übertragen kann.

FreddyDerBoss19 27.08.2015, 01:31

Das ist ein problem da es ein laptop ist :/

0

Kann auch am Arbeitsspeicher liegen, Check dein Speicher.

WaldemarSP 27.08.2015, 12:34

lch habe so was gehabt ich habe auch einen Notebook von Acer mit 8 gb Ram und wenn es voll ist und auf meinem gerät zu viele Programme laufen besonders die Programme die automatisch starten dann kommt es manchmal zu Verzögerung. ich rufe denn task Manager und da kann ich all die Programme und Anwendungen ein oder ausschalten besonders die die automatisch starten. probiere es mal.

0

Was möchtest Du wissen?