Wieso hängt der Mittelfinger mit dem Zeigefinger zusammen?

2 Antworten

das ist bei jedem anders.

ich kann meine finger alle gleich weit von einander spreizen und auch unabhängig von einander bewegen.

vieleicht überlappen sich bei dir blutgefäße die die beweglichkeit der finger einschränken. oder die haut hat sich bei deinen händen nicht so weit zurück gebildet wie bei mir? wer weiß ...

für genaueres müsste man deine hände ansehen. ob nun unter röntgen oder durch öffnen .. ka ...

Wie meinen?

beim klavierspielen merkt man es

0

Was bedeutet diese Geste: Zeigefinger und Mittelfinger vorgetreckt(ähnlich wie beim Viktoryzeichen) und auf das Gesicht eines anderen zufahren?

so quasi auf die beiden Augen (des anderen)mit den beiden Fingern..

...zur Frage

Einschränkung Zeigefinger abspreizen. Warum?

Hey ich habe eben festgestellt dass ich meinen Zeigefinger kaum noch vom Mittelfinger abspreizen kann. Ich habe keine Schmerzen, aber ab einem bestimmten Punk kann ich den Finger nicht mehr weiter bewegen. Das war gestern noch nicht so. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum hat die Natur dem Menschen genau fünf Finger auf jeder Hand gegeben, ein Ingenieur könnte diese Frage gut beantworten?

...zur Frage

Mittelfinger 8 cm lang, werde ich noch wachsen?

Hallo. mein Arzt hat mir gesagt, dass man anhand der Finger länge schätzen kann, wie vil man noch wachsen wird.

Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Meine Finger länge:

kleiner Finger: 6,3 cm Ringfinger: 7,4 cm Mittelfinger: 8 cm Zeigefinger: 7,3 cm Daumen: 6,3 cm

...zur Frage

Was bedeutet das Finger Zeichen? (Mittelfinger über Zeigefinger)

Ich wurde heute gefragt, ob ich mit einem Freund "so" ( Mittelfinger über Zeigefinger) bin. Ich wusste allerdings nicht genau was das heißt.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Hilft Salzwasser Hornhaut an den Fingern zu bekommen?

Ich habe gelesen, die beanspruchten Hände in Salzwasser zu halten, hilft Hornhaut aufzubauen. Das was eim Roman, also keine zuverlässige Quelle. Stimmt das trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?