Wieso hängt das immer, wenn ich ein Video bei MyVideo gucken will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du meinst :) Ruckelt die Wiedergabe oder bleibt das Video immer mal "stehen" und läuft dann weiter? Beim ab und an stehen bleiben liegt es wohl daran das das Video noch nicht ganz gepuffert ist und die Wiedergabe eben den Punkt erreicht an dem keine Daten mehr zum Wiedergeben da sind. Am Besten lässt du das Video ein wenig laden bevor du auf "Play" klickst. Wie weit das Video geladen ist erkennst du meistens an einem farbigen Balken direkt unter dem Video. Wenn das Video allerdings gepuffert ist und die Wiedergabe ruckelt kann es sein das dein PC nicht mehr genügend Ressourcen zur verfügung hat um das Video abzuspielen (meist zu wenig Arbeitsspeicher oder zu schlechte Grafikkarte).

also bei mir ist das selbe prob. habe aber nen guten pc bei YT ist das problem net aber bei myvideo puffert er einfach nur n paar sek dan hört er scheinbar auf . selbst wen ich ne halbe stunde laden las laggts nach ca 1 min wetier agal welches video

wenn du videos guckst online bei youtube, myvideo etc. speichert der immer was auf deinem comuter zwischen, das heißt buffern, das ist damit das video nciht ruckelt. am besten das video einmal starten und gleich wieder pausieren und warten bis der dunkle balken unten am video fast voll ist

Was möchtest Du wissen?