Wieso hängt Burning Series die ganze Zeit?

2 Antworten

Heii :) Bei mir spinnt Burning Series auch oft (egal ob Handy oder Laptop). Am besten du schaust auf kinox oder movie4k. So mach ich's auch. Viel Spaß!

Probier mal nen anderen stream aus. Stream cloud läuft notmal immer gut und flüssig durch :)

Wo kann ich serien schauen außer auf Burning-series?

Also ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Netbook und jetzt ist der wieder weg und ich kann nicht mehr auf - burning-series.de online gehen, denn mein Netbook wrnt mich das dises Seite meinem Netbook gefährenden könnte.

Wo kann ich Serien wie - The Vampire Diaries,Sex and the City und GLEE schauen ??? Oder kennt jemand so eine ähnliche Seite ?

Danke schonmal ;D

...zur Frage

Warum hält Burning Series an?

Hallo meine Frage bezieht sich auf Burning Series. Wenn ich Burning Series auf den Handy aktiviere lädt es die ganze Zeit und später steht da ,, Burning Series hat angehalten ". Auf meinen PC kann ich nicht auf Bs rausgehen, aber es interessiert mich mehr auf dem Handy. Weißt jmd woran es liegen könnte. Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

Burning Series hängt die ganze Zeit?

Wenn ich auf Burning Series ein Video schaue, dann lädt es alle paar Sekunden. Und am Anfang dauert es paar Minuten bis es anfängt abzuspielen. Und danach hängt es wie gesagt alle paar Sekunden... Was kann man dagegen machen? Ich benutze übrigens OpenLoadHD. Bei anderen Streamern ist das gleiche Problem.

...zur Frage

kommt eine 8.Staffel von Vampire diaries ?

Hallo, Ich bin jetzt bald auf burning series mit der 7.Staffel von Vampire diaries fertig und frage mich ob noch eine 8.Staffel kommen wird.Die Regisseurin soll ja gesagt haben,dass es mit Vampire Diaries in die achte Runde geht. Weiß vielleicht jemand ob und wann die 8.Staffel im deutschen Fernseher,also auf sixx oder auf burning series ,ausgestrahlt wird? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?