Wieso hängen Wäscheleinen eigentlich immer durch?!? Ich kann sie noch so fest zerren und zurren, doc

2 Antworten

Eine Wäscheleine mit Stahlseilseele über Umlenkrollen führen. Am Ende des Seils (an einem Pfosten) das Seil an der letzten Umlenkrolle nach unten führen. Knapp über dem Boden einen schweren Mauerstein an das Seil binden. Der Stein darf natürlich nicht den Boden berühren. Das Gewicht hält die Leine immer schön stramm.

Durch das Eigengewicht hängen die Schnüre durch, ziehst Du sie strammer als stramm, dann reißen sie. Mich wundert aber auch immer, wie Maurer eine lange Mauer mauern können, weil die Maurerschnur ja auch durchhängt, die Mauer müßte dann ja auch durchhängen!

Massive Nachwirkungen von Speed, wieso?

Hey, Ich habe folgendes Problem. Am Freitag, vor 2 Tagen habe ich Speed konsumiert. 2 Lines, relativ groß. Dazu muss ich gleich sagen dass ich nicht regelmäßig Amphetamine konsumiere, nur sehr selten. Das letzte Mal davor ist mindestens 4-5 Wochen her.

Ich habe den die Wirkung des Speeds sofort als sehr unangenehm empfunden. Ich war auf einer Party, ich habe leichte Angstzustände bekommen und mich total unwohl gefühlt. Dazu habe ich Alkohol getrunken. Sonst habe ich nichts konsumiert. Ich konnte dann die Nacht sogar ca. 4-5 Stunden schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich dann ein komplettes Tief. Ich war Unruhig, hatte immer wieder Schwindelanfälle und hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Im Laufe des Tages (Samstag) wurde es dann immer besser, am Abend ging es mir eigentlich soweit wieder gut.

Doch heute (Sonntag) nach dem Aufstehen ist es richtig schlimm. Habe 10h geschlafen. Ich habe ein starkes Kribbeln in den Beinen, Muskelzittern, nehme alles sehr komisch wahr und kann mich nur schlecht konzentrieren. Jetzt bin ich mittlerweile 3h wach und es wird wieder besser.

Was mir solche Angst macht ist, dass es am 2ten Tag nach dem Konsum schlimmer ist als am 1ten. Das kenne ich so nicht und habe ich auch noch nie gehört.

Könnte es sein das ich hängen geblieben bin bzw. eine Amphetaminpsychose habe? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was helfen könnte?

Fest steht, das ich nie wieder chemische Drogen konsumieren wieder. Vom Cannabis halte ich auch nichts mehr..

...zur Frage

Nasse Wäsche unter dem Gefrierpunkt aufhängen?

Jo🤷🏼‍♂️Die Wäsche sollte noch nass sein und es unter 0 Grad kalt sein.Was würde passieren?

...zur Frage

Wieso sind meine brüste so fest?

Ich habe große, sehr feste brüste (ca 80 c) Sie hängen nicht und wenn man sie betastet fühlt man die Drüsen stark. Sie fühlen sich an, als wären sie mit wasser überfüllt. Stimmt irgendwas nicht mit ihnen? Normalerweise sind brüste doch weich und schwabbelig, egal ob sie hängen oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich ein Tuch in der Hosentasche fest machen?

Ich möchte bei einem Rockkonzert gerne als Styling so ein Bandana-Tuch aus der hinteren Hosentasche heraus hängen lassen. Weiß aber nicht wie man das am geschicktesten fest machen kann damit es natürlich nicht heraus fällt oder es mir einer im Gedränge einfach raus zieht. Hat einer einen guten Tip dafür?

...zur Frage

Gynefix hat sich gelöst blieb jedoch in Vagina hängen und Sex ohne Samenerguss?

meine Gynefix Kupferkette war nicht mehr fest ist aber auch nicht rausgerutscht, sondern drinnen hängen geblieben. hatte eigentlich sex mit kondom aber ein paar halt auch mal ohne jedoch ohne Samenerguss. wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein weil eigentlich hat die kette ja noch kupfer in der scheide abgegeben oder

...zur Frage

Hilfe shein paket hängt seid 3 Tagen in Belgien fest?

Habe vor einer Woche bestellt eine Hose ist auch schon angekommen. Nun hängen die anderen Sachen bei Belgien puurs fest. Was passiert da und wieso kommen sie nicht weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?