Wieso hängen sich die Youtube Videos auf 1080p auf meinem Handy immer auf -.-?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktivier mal die Option "Statistiken für Computerfreaks", schau dann ein 1080p Video an, und warte bis das Bild wieder einfriert.

Schau dann während dem Video die Schnelleinstellungen an und gehe auf "Statistiken für..." und gucke ganz unten auf "Dropped Frames */*".

Wenn die linke Zahl dann während dem gefrorenem Video immer weiter steigt, heißt das dass dein Handy zu lahm ist, und nicht mit dem Video mitkommt, aber immer noch genug Power hat, um das Audio abzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 00:55

Ja die linke Zahl steigt auf , aber das A5 (2016) sollte doch locker 1080p hinbekommen , immerhin ist es ja von diesem Jahr ... :/

0
Kommentar von risandivon
07.07.2016, 04:50

Das A5 ist aber kein Galaxy S😋 die Hardware des A5 ist eben nicht auf dem Niveau von Top Smartphones. Wobei sogar mein S3 ohne Probleme 1080p abgespielt hat..🤔

0
Kommentar von MehrPSproLiter
07.07.2016, 08:44

Eine Freundin hat das gleiche Handy und hat keine Probleme :/

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 13:38

Ist es denn normal , dass manchmal die 2 Pfeile unter der Wlan Signalstärke blinken und manchmal sogar durchgehend grau sind ?

0

Evt. kommt die App nicht mit. Da kann man nur auf ein Update warten...

LG Usermod Extrolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir fing ea an als ich vieren auf meinem handy hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banananaface
06.07.2016, 23:02

Falsche Rechtschreibung und falsche Zeitform. GG.

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 00:32

Laut Avast habe ich aber keine Viren auf meinem Handy ...

0

Mach mal einen Speedtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 00:43

Habe ich , laut der Telekom Seite : Download: 16,41M/bits Upload:7,41M/bits Ping:26ms (Bin zurzeit bei Unitymedia und in meinem Paket steht bis zu 120Mbit/s Download -.- )

0
Kommentar von MehrPSproLiter
07.07.2016, 08:43

Das ist etwas schlechter als bei mir, ich habe das gleiche Problem (ebenfalls UM). Gibt es Phasen, in denen es gut läuft und Phasen, in denen nichts geht?

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 13:33

Ja , am häufigsten frieren Videos in Full HD bei mir ein , wenn das jeweilige Video länger als 10 min. geht... Bei 3 Minütigen Videos frierts nicht ein .

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 13:46

Ja , am We kann ich nur in 720p gucken . In 1080p lädt das Video ersteinmal gefühlte 10 min. An meinem PC habe ich in Warframe ZB. am We einen 90er Ping , Mittags in der Woche 27-30... Und Jedesmal wenn es nur draussen regnet , habe ich fast gar kein Wlan mehr -_-

0

Das kann zum Beispiel passieren wenn man kein "volles" WLAN hat. Beiso einer hohen Qualität braucht man auch viel WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 00:45

Ich habe volle W-Lan Signalstärke ... (nur diese 2 Pfeile unter der Signalstärke blinken immer , manchmal blinkt nur einer oder beide sind grau)

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
07.07.2016, 00:46

*eine volle W-lan Signalstärke

0

Was möchtest Du wissen?