Wieso hängen einige Leute CDs in Bäume?

0 Antworten

Eine Frage zur Legalität von Pfefferspray

Also ich hab gelesen, dass es Pfeffersprays in Deutschland nur unter der Bezeichnung "Tierabwehrspray" gibt. Das heisst, wenn ich mir z.B. in einem Geschaeft eins kaufen will oder ein Polizist fragt mich : "Wozu hast du das?" muss ich sagen : "Ich hab es, um mich gegen gefaehrliche Tiere zu wehren" ??? Das ist ja voll bloed, ich meine gibt es echt irgendwelche Personen, die sowas ernst meinen (um mich gegen Tiere zu wehren) ??!!!

Danke ^^

...zur Frage

Wozu gibt es die 5 CDs für Assassins Creed Origins?

Gerade gekauft, startet bei der ersten CD ein Programm namens Uplay.. sieht für mich so aus wie Steam oder Origins.. also hab ich jetzt schon mal noch eins mehr von den Dingern da.. haha.. oman oman

naja es funktioniert, denn hier kann ich jetzt den serial key fürs spiel eingeben, nachdem ich mich registriert und angemeldet habe.

Lustigerweise, benötige ich jetzt nach installieren des Programms Uplay keine CDs mehr, denn dort wird das Spiel nun einfach heruntergeladen..

Wozu denn die CDs?

...zur Frage

Gartenmöbel: welches Material ist praktisch, witterungsbeständig und langlebig?

Mit Entsetzen ;-) habe ich festgestellt, dass meine Rattangarnitur hinüber ist. Naja, die war auch uralt. Also was Neues muss jetzt her. Welches Material ist sowohl praktisch und witterungsbeständig als auch langlebig? Ich kann zum Beispiel nicht immer rennen und abdecken, wenn ein Schauer kommt. Und gut aussehen soll es trotzdem, und nicht allzu teuer sein. Wozu ratet Ihr?

...zur Frage

Wie heißt diese Baumart (vermutlich mit Ahorn verwandt)?

Ich habe leider kein Bild.

Diese Baumart, die ich suche, ist ein Laubbaum und hat Blätter, die so ungefähr aussehen wie die eines Ahorns, allerdings haben die Bäume solche Rinde, die aussieht wie ein Camouflage Muster, das zur Tarnung verwendet wird. Die Samen sind so im Durchschnitt 3cm große, stachelig aussehende Bälle, die wie Christbaumkugeln vom Baum hängen und am Boden in viele kleine "Kletten", oder so etwas zerfallen.

Weiß jemand, was ich meine und wie dieser Baum heißt?

...zur Frage

Tiere haben keine Seele?

Im Religionsunterricht habe ich als Spass gefragt:

Kommen meine verstorbenen Meerschweinchen nun auch in den Himmel?

Nein, Tiere haben keine Seele.. Naja aus meiner Sicht haben Tiere manchmal mehr Gefühle usw. als manche Menschen... Wieso ist dies aus Theologischersicht so, dass Tiere keine Seele haben? Hat das irgendwelche Religiösehintergründe? Denn in Ägypten ist die Katze heilig und in Indien glaube ich die Kuh.. weiss nicht ob man diese Frage beantworten kann..

...zur Frage

Können sich hier Tiere einnisten?

Hallo Leute,
Ich habe mal eine kuriose Frage
Nämlich haben wir so ein Rollos wie im Bild unten gezeigt.
Ich lese öfter dass sich in rolladenkästen Tiere einnisten wie z.b Fledermäuse,Bienen oder Marder oder so.
Vorab wir wohnen im ersten Stock also würde es wenn dann ein fliegendes Tier sein.

Naja nun meine Frage ob das möglich ist oder eher unwahrscheinlich? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?