Wieso hängen einige Leute CDs in Bäume?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zweck.. - z.B. in Kirschbäumen um Stare (Vögel)abzuhalten der Früchte wegen. - z.B. an Straßen mit starkem Wildwechsel um b das klappt ist natürlich ne andere Frage. :-)

Mal wieder was dazugelernt, wußte ich noch nicht.

0

ja das reflektiert das licht und verscheucht rehe und wild. manchmal verschreckt die tiere auch das cd-cover. daniel küblböck z.b.

Wurde am 25. September um 12.09 Uhr schon einmal gestellt, vielleicht schaust du dort auch einmal nach!

Stimmt, aber ich habe diese Frage (und die Antworten dazu) nicht gefunden. Vermutlich weil der Fragensteller keine Tags definiert hat.

0

ich hab welche im Weinstock hängen, und ich hab a l l e meine Trauben noch. Andere müssen ihre Trauben mit grünen Netzen abhängen.Vögel

Was möchtest Du wissen?