Wieso hängen die Videos auf Youtube :( -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt hilft dir ja SpeedBit Video Accelerator weiter.. ansonsten kannst du auch mal nen speedtest machen auf speedtest.net .. wenn du denkst das es an deinem dsl liegt

Ne geht schon wieder, war nur nen paar Stunden, trotzdem danke ;)

0

Vielleicht lädt jemand in deiner Familie der gerade den selben Internetanschluss nutzt etwas großes Herunter, weshalb die geschwindigkeit des Internets beeinträchtigt wird? ö.ö

Mir ist das mal aufgefallen als mein bruder vor Jahren mal irgendwas größeres gedownloadet hat. Man war das ein Schneckentempo D:

Klär das ab, vielleicht findet sich die Ursache ja doch schneller als du vermutest. :)

Liebste Grüße. x:

ne bin grade allein daheim und draußen lädt sich auch heimlich keiner was runter.!

0

Meistens liegt das an der Internetverbindung wenn viel drinne sind.

bin alleine ;)

0

muss nich sein bei uns nutzen 3 personen das internet ( 14, 17, 19 Jahre )

0

geht mir genauso (nexus s) heute lag gen sie, komisch

Bin ich wenigstens nicht der einzigste xD

0

lass es einfach im vorraus 'laden' und mach stop, bis dieser graue balken voll ist

probiere ich mal aber weißt du auch woran es liegen könnte??

Sry wenn ich dich nicht duzen darf aber bei mir ist duzen höflichkeit ;)

0
@passyxD

Was glaubst du eigentlich wie viele Youtube Nutzer videos auf YT hochladen oder wie viele sich gerade videos anschauen da können sich schon mal ein paar fehler einschleichen .. Youtube ist einfach ein bisschen ausgelastet ,im meisten fall.

Youtube hat so viel Filmmaterial das reicht für über tausend vielleicht sogar 10 tausend Jahre

0

Was möchtest Du wissen?