Wieso hängen die Ohren meines Hundes runter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Rasse heißt übrigens Yorkshire Terrier, nur mal so nebenbei. ;-)

Wie alt ist dein Hund?

Standen seine Ohren schon mal oder hat er sie noch nie aufgestellt?

Kann der Hund eventuell ein Mix sein? Hast du ihn bei einem seriösen Züchter gekauft?

Bei meinem Mix hängen die Ohren wenn er müde oder gestresst ist. Wenn  er gut drauf ist dann stehen die Ohren. Kann das bei deinem Hund auch damit zusammenhängen?

Meine persönliche Meinung dazu ist wenn du sonst keine Probleme mit dem Hund hast ist doch alles schön.

er ist 1 jahr alt sie standen schonmal und nach und nach gingen sie immer weiter nach unten er ist kein Mix ja es war ein seriöser Züchter:) nee sonst hab ich keine Probleme:D

0
@j0509

Stell doch mal ein Bild von deinem Hund ein damit man sehen kann wie die Ohren (und der ganze Hund) aussehen.

2

Hallo es kann vielleicht daran liegen das er älter wird oder er traurig ist spiel mal mit ihm oder kuschel mit ihm oder geh mal ganz neue wege mit ihm spazieren und rede viel mit ihm dann wird es besser wenn nicht solltest du mal zum tierarzt gehen vielleicht hat er dann schmerzen.

Kann aber auch genau so gut überhaupt nichts sein

0

er ist 1 Jahr alt und kuscheln tue ich genug mit ihm:D und spielen tue ich auch jeden tag..(er spielt immer mit seiner schwester)

0

hmm, gestern war so eine Frage schon mal. Zufall?

https://www.gutefrage.net/frage/muessen-die-ohren-beim-yorkie-immer-geklebt-werden?foundIn=list-answers-by-user#answer-192980475

stell mal ein Bild vom Hund ein, worauf man auch den Kopf/die Ohren sehen kann.



ja zufall:D

0
@j0509

ob die Ohren stehen oder nun hängen sollte egal sein. Hauptsache der Hund ist gesund!

3

schicke doch einfach ein Bild dann können wir sehen ob der Hund Reinrassig ist ;-)

wie kann man ein Bild schicken?:D

0
@j0509

neue Antwort, dann steht da unten ''Bilder zur Antwort hinzufügen'' und da klickst du drauf und fügst ein oder mehrere Bilder ein.

0



 Kommentar von j0509  er ist 1 jahr alt sie standen schonmal und nach und nach gingen sie immer weiter nach unten er ist kein Mix ja es war ein seriöser Züchter:)

na ja wenn es ein seriöser Züchter war, dann fragst du am besten dort. Denn der sollte es ja wissen und seine Zuchtprodukte kennen.

der züchter ist in Tschechien..also ein bisschen schlecht da zu fragen:D

0
@j0509

Wieso? gibts dort kein Telefon? irgendwie muss ja auch der Kaufkontakt zustande gekommen sein.

Ein seriöser Züchter bleibt in Kontakt, man tauscht Fotos und Informationen aus und : kann Fragen stellen.

Also doch einer dieser Vermehrerhunde..... der wird nicht reinrassig sein. 

Vermutlich hat die Fragestellerin von gestern beim gleichen Hundehändler gekauft.......

3
@adventuredog

Züchter aus Tschechien und seriös ???

Sorry, aber Du bist vermutlich auf einen Vermehrer hereingefallen.

Aber sei mal ehrlich....Du liebst doch Deinen Hund....auch wenn die Ohren kippen...oder etwa nicht ?

2

dann ist es wohl ein gesunder hund , der nicht verzüchtet wurde .

was meinst du mit verzüchtet?

0

Was möchtest Du wissen?