wieso hänge ich nach 3 Jahren immer noch so sehr an meinen EX Lehrer , ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verbinde mit meinen Lehrern tlw. auch nach mehr als 10 JAhren noch schöne Erinnerungen.. das gibt es schon :)

Allerdings ist es keine Liebe sondern einfach nur ein freundliches Gefühl im Sinne einer guten Erinnerung an nette menschen & eine schöne Zeit mit diesen..

Wenn du in den Lehrer verliebt sein solltest, würde ich dir raten dich nach anderen Jungs/Männern umzusehen.. eine solche Beziehung (also zu dem Lehrer) wäre aussichtslos & unwahrscheinlich.

Trotzdem alles Gute :)

Vielen Lieben Dank für deine Antwort ...Ich weiß auch das aus mir und ihm nie was werden wird .....er ist jetzt seid 3 Jahren weg...ich hatte ihn vor 3 Jahren ihm Unterricht von 2011-2012 und ich werde diese Zeit mit ihn Niemals vergessen .....Ich vermisse ihn manchmal noch sehr ich weiß das ich ihn nie wiedersehen werde das macht mich zwar unendlich traurig ...aber ich muss damit leben so schwer es mir auch fällt ...;(

1

Er war dir bestimmt sehr wichtig gewesen, vielleicht war das Verhältnis besser als ein "normales" Schüler-Lehrer-Verhältnis. Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten mit deinem Lehrer Kontakt aufzunehmen. Du könntest nach seiner Emailadresse fragen und nach seiner Telefonnummer, sodass du ihm sagen kannst, dass er ein besonderer Lehrer für dich ist. Eventuell besteht dann die Möglichkeit dich mit ihm zu treffen, natürlich nicht mit der Absicht eine Beziehung anzufangen. 

Vielen Liebe Dank rotesand , ich weiß auch das aus mir und ihm niemals was werden wird , er ist seit 3 Jahren eh an einer anderen Schule und ich weiß ich werde ihn nie wieder sehen ...das macht mich zwar sehr sehr traurig aber ich muss damit leben auch wenn es sehr weh tut ....

Nein ich hatte nichts mit meinem ex Lehrer ..:D 

Jaa er war mir sehr wichtig und er ist es heute noch auch wenn ich ihn nicht mehr sehe ( und es wahrscheinlich nie wieder tun werde ;((( ) Ich hoffe aber immernoch das wir mal ein Klassentreffen machen und er dabei ist :) 

Nee nach der Tele Nummer oder Email fragen ist blöd...Ich kann ihn sowieso nicht kontaktieren weil ich nichts habe von ihm....

Unser Verhältnis zu ihm war super er war wie ein Kumpel für uns so ein Kumpel Lehrer halt er war immer super drauf und er war soo mega nett und hübsch *--* zum Abschied hat er uns was sehr Persönliches geschenkt das werde ich nie vergessen ...;)

Ich Liebe ihn so unendlich doll ......

Was möchtest Du wissen?