Wieso hält meine Haarfarbe nicht?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird es an deinem Shampoo liegen. Wenn Silikone drinnen sind kann es sein dass deine haare die Farbe noch nicht mal angenommen haben

Wenn deine haare zu kaputt sind halten die farbpartikel nicht und deine haare nehmen somit keine farbe an

An sich sehen meine Haare echt gesund aus! Und können die von einer Blondierung so strapaziert werden?:o

0

ja die können von einer blondierung ziemlich strapaziert werden

0

Habe Haare gefärbt, hat aber nicht geklappt. Kann man nochmal färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und hatte mir heute ein hellbraune Haarfarbe gekauft. Kann ich sie nochmal färben und wenn ja was sollte ich diesmal machen damit ich auch wirklich die Haarfarbe bekomme. (Ich möchte aber nicht das meine Haare Strohhaare werden)

...zur Frage

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Hellbraune Haarfarbe

Meine Naturhaarfarbe ist hell bis mittelblond, habe sie jedoch vor 2 Jahren dunkelbraun gefärbt. Vor 2 Monaten habe ich sie mir wieder blondiert und habe jetzt mittelblonde Haare und hellblonde Spitzen. Ich hätte jetzt jedoch gerne wieder schöne hellbraune Haare ohne Rotstich. Ich habe schon jede Seite durchsucht, welche Haarfarbe/-tönung ich verwenden könnte, aber so ziemlich jeder Zweite sagt etwas anderes.

Was ich suche ist ein schönes kühles Braun ohne Rotstich, das bitte nicht dunkelbraun werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkelblonde haare?

Hallo. Meine naturhaarfarbe ist Mittelbraun.. & ich habe sie damals immer wieder auf Schwarz gefärbt. Bis ich dann irgendwann wieder hellere haare haben wollte.. Habe ich sie blondiert & braun drüber gefärbt. Nur jetzt sieht es voll verwaschen aus & unten kommen überall diese blonden strähnen raus .. Kriege ich meine haare irgendwie heller so ein dunkelblond wäre nicht schlecht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?